Recovery Programm FritzBox 7583 G.Fast 7.50

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.487
Hallo allseits,

hat noch irgendwer die exe zum Recovery Programm der 7583 G.Fast Version mit Firmware 7.50 rumfliegen? Bei AVM gibt es nur noch die Version für 7.56 und leider meint das Programm das auf meine FritzBox (die eben erst 7.50 hat) nicht einspielen zu können, da sie dann nicht mehr mit dem Internetanbieter zusammenarbeiten würde.

Könnte gerade ein bisschen 🤮-kotzen....

Danke und Grüße,

HHa
 
Ist ja eher eine seltene Box und die Recovery braucht man auch nicht so häufig - daher wohl nicht so wahrscheinlich. Aber vielleicht schreibst du AVM einfach mal an? Der Support könnte bei sowas ganz gut helfen.
 
nee, passt schon - mittlerweile (nach dem gefühlt 7.328 Versuch) hat er mich über die Hintertür wieder auf die Benutzeroberfläche gelassen und ich konnte weitermachen.

Ansonsten hätte ich mich an meinen Provider gewendet, da das eigentlich eine Austauschbox ist, da wir gelegentlich mit der alten Box Probleme beim Telefonieren hatten. Wäre mir jetzt nur drum gegangen noch an diesem Wochenende weitermachen zu können. Ansonsten hätte ich das Ding eben nochmal beim Provider tauschen lassen.

Aber falls zufällig jemand die 7.50 recovery exe irgendwo rumfliegen hat, darf er sich trotzdem gerne melden. Was man hat, das hat man 🙄
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben