Recovery Medien

tharebel21

New member
Hi,
hab als ich das TP bekommen hab das OS neu aufgespielt und dabei die Partition vom R&R gelöscht, weil ich dachte das wär nur ein BackUp vom Vorbesitzer.
Jetzt hab ich einfach bei Lenovo angerufen und wollte die Medien bestellen. Allerdings meinten die das ich nur dänische bekommen kann, da das Gerät dort ursprünglich ausgeliefert wurde.
Stimmt das oder kann ich mir auch deutsche liefern lassen? Kann denen doch eigentlich egal sein welche Fassung sie mir schicken?!
Oder sind auf den dänischen mehrere Sprachvarianten?!

Bitte dringend um Hilfe.

mfg
 

mm76

New member
Da wirst du nichts machen können, es gibt immer nur die Medien in der Sprache, wo das TP zum Verkauf vorgesehen war. Alternativ kannst du dir hier im Forum welche besorgen. Welches T hast du denn ?

mm
 

mm76

New member
Ok, hätte nur für ein T60 welche abzugeben gehabt. Wenn du also deutsche Medien haben willst, so gibt es 2 Möglichkeiten entweder hier im Forum im Marktplatz unter "Suche" posten oder 2. dich an den Händler (wenn es denn einer war und nicht Privatverkauf) wenden. Wir hatten hier schon einmal den Fall, daß User überrascht waren, als sie sich bei notebooksbilliger.de ein TP gekauft haben und dann bei Anruf bei Lenovo erfahren mußten, daß es für ihr TP nur Medien in einer anderen Sprache gibt. Allerdings hat der Shop dann angeboten, die Medien über ihn zu beziehen.

Ob die dänischen Medien auch auf deutsch umstellbar sind, weiß ich leider nicht, vielleicht kann da noch jemand anderer was dazu sagen. Um welches Betriebssystem handelt es sich denn (könnte auch wichtig sein)?

mm
 

tharebel21

New member
Themenstarter
ist ein vista business lizenzaufkleber drauf, allerdings muss der nicht unbedingt der ursprüngliche sein...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben