Recovery media for W510

emjotka

New member
Themenstarter
Registriert
7 Okt. 2011
Beiträge
14
Liebe Thinkpad-Gemeinde,

ich stehe kurz vor dem Durchdrehen. Hatte im Oktober 2011 eine Recovery CD für mein W510 im Internet bestellt. Die CDs waren auch kurz drauf nebst Rechung bei mir im Briefkasten. Kein Problem bis dahin, und alles ließ sich auch unkompliziert installieren.

Die Rechnung kann ich allerdings nicht bezahlen, weil ich des Slovakischen nicht mächtig bin. Auch die Angestellten unserer Sparkasse vor Ort übrigens nicht. Anrufe bei der Telefon-Hotline von IBM und Lenovo brachten leider auch kein Licht ins Dunkel. Im Gegenteil: Herr Hönis und sein Supervisor, Herr Härtel, die unter der Telefonnummer 0800-5511330 erreichbar sind, zeichneten sich eher durch eine Portion Inkompetenz aus, mit der man in meiner Branche sofort die Kündigung auf dem Tisch hätte. Aber gut, die Personalpolitik von Lenovo ist nicht mein Problem.

Meine Frage: Wie haben die von euch, die auch schon diese Recovery CDs bestellt haben, die Rechnung bezahlt?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
 
Hey,

hatte für mein W520 ebenfalls über diese Seite bestellt und mit Kreditkarte bezahlt (auf Rechnung hab ich da nichts gesehen). Vorgestern kam dann eine Rechnung (sogar per Einschreiben) aber ich denke das wird nur für die Unterlagen sein denn bezahlt wurde es ja bereits.
 
Das kann natürlich sein. Ich habe keine Kreditkarte, aber ich leihe manchmal die von einem Freund aus. Muss ihm mal fragen, ob ich das damals über Kreditkarte abgewickelt habe. Danke für den Tipp.

Viele Grüße
 
Ich habe keine Kreditkarte, aber ich leihe manchmal die von einem Freund aus.


Solche Freunde hat man gern. ;) Meine letzte Bestellung ist schon recht lange her, aber ich meine auch, dass das nur per Kreditkarte ging. Sollte dann aber auch entsprechend auf der Rechnung vermerkt sein. Schon nachgesehen?

VG

Smoerrebroed
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben