Liebe Thinkpad-Gemeinde,
ich stehe kurz vor dem Durchdrehen. Hatte im Oktober 2011 eine Recovery CD für mein W510 im Internet bestellt. Die CDs waren auch kurz drauf nebst Rechung bei mir im Briefkasten. Kein Problem bis dahin, und alles ließ sich auch unkompliziert installieren.
Die Rechnung kann ich allerdings nicht bezahlen, weil ich des Slovakischen nicht mächtig bin. Auch die Angestellten unserer Sparkasse vor Ort übrigens nicht. Anrufe bei der Telefon-Hotline von IBM und Lenovo brachten leider auch kein Licht ins Dunkel. Im Gegenteil: Herr Hönis und sein Supervisor, Herr Härtel, die unter der Telefonnummer 0800-5511330 erreichbar sind, zeichneten sich eher durch eine Portion Inkompetenz aus, mit der man in meiner Branche sofort die Kündigung auf dem Tisch hätte. Aber gut, die Personalpolitik von Lenovo ist nicht mein Problem.
Meine Frage: Wie haben die von euch, die auch schon diese Recovery CDs bestellt haben, die Rechnung bezahlt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
ich stehe kurz vor dem Durchdrehen. Hatte im Oktober 2011 eine Recovery CD für mein W510 im Internet bestellt. Die CDs waren auch kurz drauf nebst Rechung bei mir im Briefkasten. Kein Problem bis dahin, und alles ließ sich auch unkompliziert installieren.
Die Rechnung kann ich allerdings nicht bezahlen, weil ich des Slovakischen nicht mächtig bin. Auch die Angestellten unserer Sparkasse vor Ort übrigens nicht. Anrufe bei der Telefon-Hotline von IBM und Lenovo brachten leider auch kein Licht ins Dunkel. Im Gegenteil: Herr Hönis und sein Supervisor, Herr Härtel, die unter der Telefonnummer 0800-5511330 erreichbar sind, zeichneten sich eher durch eine Portion Inkompetenz aus, mit der man in meiner Branche sofort die Kündigung auf dem Tisch hätte. Aber gut, die Personalpolitik von Lenovo ist nicht mein Problem.
Meine Frage: Wie haben die von euch, die auch schon diese Recovery CDs bestellt haben, die Rechnung bezahlt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße