Recovery DVDs entpacken Vista Business

canon

New member
Themenstarter
Wie kann man die programme von der 3 dvd runter holen
da wo das Brennprogramm und die Treiber drauf sind??

canon

Soweit mir bekannt ist, gar nicht.

Bei einer Recovery-Installation werden diese Installationsdateien in irgendeinen Ordner (ich meinte es wäre VALUEADD gewesen) im C:\ entpackt. Von da kannst du sie dir dann irgendwohin kopieren.

mfg Moskito

Original von Moskito
Soweit mir bekannt ist, gar nicht.

Bei einer Recovery-Installation werden diese Installationsdateien in irgendeinen Ordner (ich meinte es wäre VALUEADD gewesen) im C:\ entpackt. Von da kannst du sie dir dann irgendwohin kopieren.

mfg Moskito

bei mir bricht aber immer das setup ab, weil er sagt es sind nicht die richtigen dvds also dachte ich ich komme so an die software ran

Mach mal Fotos von den CDs/DVDs und verlink sie im anderen Thread und schreib dort noch die Modellnummer + Zusatz rein. (Also z.B. 2668 WTB.)

mfg Moskito

Es gibt eine Lösung, wurde sogar hier im Board schon geposted. Ich such mal und wenn ich sie finde, editier ich meinen Beitrag.

EDIT: Hab's gefunden. Zu finden in dem Thread zur sauberen Windows-Installation. Klappt evtl. auch bei Vista

Noch ein TIP. Ich hatte zwar die Reovery CD erzeugt. aber das i386 verzeichnis entsorgt.

Nach langer suche hab ich gefu nden das auf der DVD/CD bzw auf der versteckten Parition die IMZ und IMD datein sind.
IMZ: gepackte Zips
IMD: Powerquest Drive Images. (30 Tage test version von norton ghost und nur den recovery Browser installieren)

Alle Datein sidn mit Passwort versehen.
Zu Jeder Datei existiert eine *.cri mit einem Password=xxx.

das Passwort hat http://forum.notebookreview.com/archive/index.php/t-143797.html

jemand dekodiert.
http://nicolas.melay.free.fr/images/ibm-pw2.png

Einfach die größte IMD datei (bei mir 512 MB) öffnen und das i386 verzeichnis extrahieren. Aus dieser mit Slipstreamer nen Installfähige cdroot machen (das iso generieren kann man abrechen)

Danke erstmal

aber das geht irgend wie nicht.

muss ich halt mal sehen wo ich die Software herbekomme.

der Support sagt ich soll das gerät einschicken und die machen mir dann vista drauf nein danke.

canon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben