Recovery-DVD selbst erstellen - Wie geht das?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.155
Hallo!
Nachdem ich von einem Lenovo-Mitarbeiter bezüglich der Recov-DVD extrem abgeblockt wurde (cih konnte ihn wegen dem russischen Akzent kaum verstehen), möchte ich mir die Recov-DVD halt selsbt erstellen. Was ich gerne hätte ist eine DVD, nur eben mit dem Grundzustand. Aber wie mache ich das denn am Besten? Ist bestimmt super-simpel, habe nur noch nicht den richtigen Button gefunden.
Grüsse,
Mike
 
Start-Programme-Thinkvantage-Create Recovery Media

Dort den unteren Punkt auswählen (Wiederherstellungsdatenträger erstellen). Du benötigst eine CD (als erstes) und eine bis zwei DVD.
Du hast einen Versuch.

.
 
Ok - das Programm started bei mir erst gar nicht - es kommt nur "Es wurde ein Problem festgestellt...usw." -Was kann ich tun? Wäre das die Legitimation für die DVD vom Haus aus? Nochmal Lenovo anrufen?
 
Klar. Alternativ kannst du auch sagen, du hättest die Platte komplett gelöscht, d.h. auch die Recoverypartition, da du z.B. Linux installiert hast.
 
[quote='MikeDC02',index.php?page=Thread&postID=608492#post608492]Ok - das Programm started bei mir erst gar nicht - es kommt nur "Es wurde ein Problem festgestellt...usw." -Was kann ich tun? Wäre das die Legitimation für die DVD vom Haus aus? Nochmal Lenovo anrufen? [/quote]

Das ist Legitimation genug ;)
Noch ein Tipp:
Nicht abwimmeln lassen: Kommst Du bei einem Service-Mitarbeiter nicht zum Ziel, noch einmal anrufen.

.
 
Lass dir von einen Fachhändler eine Vista DVD (wenn du vista hast) kopieren weil es egal ist welche 32 bit CD er dir kopiert !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben