Recovery-CDs

Fabi153

New member
Themenstarter
Hi.

Wollte mein ThinkPad, da es sehr zugemüllt ist, auf den Urzustand zurücksetzen.
Ich habe also den blauen Knopf beim Start gedrückt, dann kam aber ein Fehlercode (vielleicht ist Partition D beschädigt?!). Naja, jedenfalls hab ich mir überlegt unter Start > Programme > Acces IBM >CDs oder DVDs zur Wiederherstellung das so zu machen.

So kann man doch das System auch wieder zurücksetzen oder?
Kann es da Probleme geben?

Danke

Wenn du keine Garantie mehr hast, solltest du dir noch eine andere (Not-) Lösung (irgendeine kostenlose Acronisversion oder ähnliches) suchen und anwenden für den Fall, dass die von dir erstellten CD/ DVDs auch nicht gehen. Denn ohne Garantie kriegst du sie nicht von Lenovo, sondern darfst sie dir teuer kaufen, oder stehst mit leeren Händn da.

also ich habe mir son gesamtbackup mit acronis gezogen (glaub 17 gb) und wenn da was schief geht, könnte ich ja auf das zurückgreifen oder?

Ich will jetzt nicht unken :D, aber auch da kann allerhand schiefgehen. Ich hatte hier mal den Fall gelesen, dass einer munter Backups angelegt und erst, als es zu spät war, bemerkt hat, dass seine Acronisversion seine Hardware nicht mochte... (SATA-Festplatte?). Mit Acronis 10 gibts so was nicht mehr.

Es gibt da auch noch den Menüpunkt "Datenträger zur Wiederherstellung erstellen" Ich hätte net externe Platte mit ausreichend Speicherplatz, oder was ist damit gemeint?

hi,
Es gibt da auch noch den Menüpunkt "Datenträger zur Wiederherstellung erstellen"
:rolleyes:
dan benutze ihn!!
es werden cd`s/dvd`s gebrannt und ein image hast du ja.

wenn du ganz sicher gehen willst dan erstelle dir ein saubere windows xp cd
klick

nun bist du wohl für eine weile beschäfftigt, oder ? :D

greetz Lyvi

Ich habe mir überlegt, einfach mal bei IBM anzurufen und mich erkundigen, ob noch Garantie auf dem Laptop ist, weil mein vater hat es über die firma, wo er arbeitet, gekauft und deswegen weiß ich nicht ob da noch garantie drauf ist.

wenn ja, wass soll ich sagen, dass die mir die cds zuschicken?

Klasse!!

Hab noch bis 2008 Garantie. Werde gleich mal anrufen!

Vielen Dank!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben