Recovery CDs während der Garantiezeit umsonst? Gibts das?

MikeDC02

Active member
Themenstarter
Hallo!
Habe mal irgendwo gehört, dass es die Recovery-Medien während der Garantiezeit umsonst gibt - hmm, es kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe. Kann das irgendjemand bestätigen? Was müsste ich für die CDs denn tun?
Grüsse,
Mike

Ganz einfach: Bei der Lenovo-Hotline anrufen, schildern, dass Deine Recovery-Partition nicht mehr tut und der Rechner nicht mehr startet, Adresse abliefern und auf die Datenträger warten.

hajowito

[quote='MikeDC02',index.php?page=Thread&postID=552420#post552420]Kann das irgendjemand bestätigen? [/quote]

Guggst du krasse Sufu... SCNR

G.

Hallo,

ja ist so.
Höflich und bestimment sein.
Dann klappt es innerhalb der Garantiezeit.

Gruß
Christof

Aber was muss ich dann sagen? Etwa, dass die FP kaputt ist? Dann würden die die doch austauschen wollen, oder? Oder würde ich sagen, dass eine neueingebaute kaputt gegangen ist - aber macht das dann probleme mit der regulären Garantie, ich hätte nämlich noch ein Problem, was zum Garantiefall werden sollte.
Grüsse,
Mike

[quote='MikeDC02',index.php?page=Thread&postID=552420#post552420]Recovery CDs während der Garantiezeit umsonst? Gibts das?[/quote]
Es stimmt nicht! Die Recovery CDs sind nicht umsonst sondern nur kostenlos.

Gruß Flexibel

Hallo nochmal,

Hajowito`s Anwort nochmal verinnerlichen,
und dann höflich sein.

Gruß
Christof

Hallo,

habe mir auch die Recovery DVDs innerhalb der Garantie bestellt.

Warum und weshalb wollte von der Lenovo Hotline niemand wissen.

Typ-Nr. und Serien-Nr. haben ausgereicht.

Gruß

Hy,

Bitte auch bedenken, wenn Dein Laptop zB. urspruenglich aus England stammt, bekommste natuerlich auch nur englische Recovery CD`s... stammt Dein Lappi zB. aus China, bekommste nur chinesische Recovery CD`s.... stammt Dein Laptop aus Deutschland, bekommste natuerlich deutsche...

an der Hotline: hast nen Linux probiert, dieses hat die Recovery Partition gekillt und gut is..

Was müsste ich für die CDs denn tun?
3x spaet Abends das Thinkpad Unser beten... 8)

Bimbo-01

... und natürlich kannst du dir die Recovery CDs auch selbst erstellen. Nur so als Tipp am Rande.

G.

einfach anrufen und gut ist. Schön freundlich sein unde deutlich sprechen,...:P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben