Ich habe Recovery-CDs für einen T41 (2373-S11) bei IBM geordert. Wie üblich kam nach 3 Tagen der Brief mit den CDs. Leider nur für den Typ 1829, 1830 etc.
Kein Problem, meinte der Hotliner: "Das war falsch". Und schickte einen zweiten Satz hinterher. Wieder kamen die FRU 24R7067 an für die 1829 etc.
Hier zunächst erstmal an IBM ein dickes danke für den unkomplizierten Versand .
Trotzdem habe ich wieder angerufen und nach 39K5997 gefragt - lt. der Webseite das derzeit aktuelle Set für die 2373er-Reihe.
Die Leute da haben dann sehr seltsam reagiert. Der erste meinte sinngemäß "das gehört so, vertrauen Sie mir". Hab ich aber nicht, sondern nach Lektüre der Webseite nochmal angerufen. Der zweite telefonierte intern nochmal rum (01805 tickte...) und sagte dann, 39K5997 sei zwar moderner, aber irgendwie nicht lieferbar. Ich solle einfach die zugesandten CDs nehmen, müßte dann halt ein wenig mehr updaten.
Ich meine aber, neulich mal XP-Recovery CDs für den Typ 2373 gesehen zu haben, deswegen bin ich etwas irritiert.
Hat IBM mir jetzt das falsche Zeug geschickt?
Danke & Grüße
G.
Kein Problem, meinte der Hotliner: "Das war falsch". Und schickte einen zweiten Satz hinterher. Wieder kamen die FRU 24R7067 an für die 1829 etc.
Hier zunächst erstmal an IBM ein dickes danke für den unkomplizierten Versand .
Trotzdem habe ich wieder angerufen und nach 39K5997 gefragt - lt. der Webseite das derzeit aktuelle Set für die 2373er-Reihe.
Die Leute da haben dann sehr seltsam reagiert. Der erste meinte sinngemäß "das gehört so, vertrauen Sie mir". Hab ich aber nicht, sondern nach Lektüre der Webseite nochmal angerufen. Der zweite telefonierte intern nochmal rum (01805 tickte...) und sagte dann, 39K5997 sei zwar moderner, aber irgendwie nicht lieferbar. Ich solle einfach die zugesandten CDs nehmen, müßte dann halt ein wenig mehr updaten.
Ich meine aber, neulich mal XP-Recovery CDs für den Typ 2373 gesehen zu haben, deswegen bin ich etwas irritiert.
Hat IBM mir jetzt das falsche Zeug geschickt?
Danke & Grüße
G.