Recovery CDs - Müssen Typnummern mit dem Thinkpad identisch sein?

Grummel

New member
Themenstarter
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
81
Ich habe heute für mein T61 8895 von Lenovo im Rahmen meiner Garantie die Recovery CDs für Windows XP bekommen. Allerdings wird meine Typenbezeichnung 8895 auf der CD-Beschriftung bei den ganzen anderen Typenbezeichnungen nicht erwähnt. Kann ich davon ausgehen, dass die CD im Fall der Fälle trotzdem die richtigen sind, und sie bspw. nur früher beschriftet wurden und mein Modell danach rauskam?
 
Ruf nochmal an und lass es genau ueberpruefen - in 99% der faelle sollte deine Typ Nummer mit auftauchen - es gibt ausnahmen, aber eher selten.

Gruss
Skar
 
So hab nochmal beim Support angerufen und die freundliche Dame aus dem usbekischen/tschechischen/polnischen/irgendwo Callcenter hat mir anhand der CD P/N und der FRU bestätigt, dass die Recovery CDs auch für mein TP die richtigen sind.
 
Warum holste dir nicht einfach den Updater und lässt die neuesten Treiber selbst installieren?
 
Dazu braucht man erst einmal Windows - und das ist auf den CDs. Diese wiederum sind erforderlich, wenn man eine neue HDD einbaut oder die Servicepartition zerschossen hat ;)


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben