Recovery CDs auf koreanisch?

eonx

New member
Registriert
18 Jan. 2009
Beiträge
4
hallo,

habe folgendes problem. habe mir vor kurzen ein lenovo thinkpad x61 gebraucht gekauft. nach durchstöbern dieses forums kam ich zum entschluss mir bei ibm/lenovo die recovery cds zu bestellen, da die recovery partition auf meiner hd nicht mehr vorhanden war.
eben noch gecheckt ob noch garantie auf dem gerät ist und siehe da noch bis zum 26.07.2010 Garantie.

heute direkt mal lenovo/ibm angerufen und nach den recovery cds gefragt. service sagt kein problem, da es sich aber um ein koreanisches gerät handelt kann man mir aber nur koreanische recovery cds anbieten. als ich dann nach der garantie gefragt habe, wurde mir erklärt das die garantie für deutschland nicht gültig wäre und man mir deshalb auch keine recovery cds zuschicken kann.

auf die recovery cds kann ich gerne verzichten, aber wie sieht es aus, wenn es zu einem garantiefall kommt? muss ich mich dann mit dem koreanischen support auseinandersetzen? ist der support wirklich länderabhängig?

vielleicht hat von euch schon jemand mit diesem thema erfahrungen gemacht. bin für jeden ratschlag oder tipp dankbar.

gruß
eonx
 
Support wo Du anrufst... Recovery CD nur in der Länderversion des Thinkpads... Bestellen, bezahlen kannst Du sie aber in jeder Version

Lass Dir die Original Recovery schicken, Verkaufe sie bei ebay und Kauf von dem Geld eine deutsche Version...
 
also muß ich die recovery cds über den koreanischen support ordern?
 
[quote='eonx',index.php?page=Thread&postID=518950#post518950]also muß ich die recovery cds über den koreanischen support ordern?[/quote]Die da ... ;)
[quote='eonx',index.php?page=Thread&postID=518927#post518927]da es sich aber um ein koreanisches gerät handelt kann man mir aber nur koreanische recovery cds anbieten[/quote]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben