Recovery CD`s

DeKaWe

New member
Hallo!

Versuche es mal hier

Habe bei dem Händler bereits einen Recovery-Satz für mein T40 bestellt und kann mich nicht beklagen.

Ciao Kai
 

belop

New member
Themenstarter
Danke für den Tipp.
Da habe ich noch eine Frage.
In der Anzeige steht es muss ein Lizenz Aufkleber auf dem Rechner sein mit IBM-OEM Lizenz NR.
Ich habe den Rechner ohne Key gekauft und habe eine Ungebundene gekaufte Xp Pro Version aufgespielt.
Meine Frage: Laufen die Discovery CD´s auch mit einem nicht IBM-OEM Lizenz Key.
Danke für eine Antwort.
BELOP
 

Borusse12

New member
Original von belop
Danke für den Tipp.
Da habe ich noch eine Frage.
In der Anzeige steht es muss ein Lizenz Aufkleber auf dem Rechner sein mit IBM-OEM Lizenz NR.
Ich habe den Rechner ohne Key gekauft und habe eine Ungebundene gekaufte Xp Pro Version aufgespielt.
Meine Frage: Laufen die Discovery CD´s auch mit einem nicht IBM-OEM Lizenz Key.
Danke für eine Antwort.
BELOP



Wenn Du die Recovery CD`s hast brauchst Du bei der Installation keinen Key mehr eingeben.
Allerdings musst Du im Besitz eines solchen sein, alles andere wäre illegal.

Gruß
 

DeKaWe

New member
Hallo!

Der Händler verlangt die Seriennummer des Thinkpads. Anhand dieser lässt sich ermitteln ob das Gerät mit einer XP Lizenz ausgeliefert wurde.

Ciao Kai
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben