Recovery CD + Key

rumo

Active member
Themenstarter
1. Funktioniert mein unterseitig auf dem Thinkpad T41, niederländischer Windows XP Professional Key, mit jeder deutschen Recoverey XP Version von IBM?

2. Und ist das legal?

1. Recovery CD funzt immer, braucht keinen Key/Aktivierung
2. Nach dem Rechtsempfinden eines Normalbürgers es das sein,
ob`s das de facto ist kann wohl nur ein §.guru genau sagen.

Oha. Vielen Dank.
Ich benötige keinen Key? Warum das?

weil der key bereits in die recoverycd integriert ist.wenn du recoverst ist dein windows auch gleichzeitig freigeschalten.frag nicht warum aber es ist so.

probleme könnt es nur geben wenn du dir eine slipstream cd machen willst.

ahja, da kommen wir der sache doch schon näher. es ist also ein key in die cd integriert. hat dann jede recovery cd den gleichen key?

und was für probleme könnten beim slipstreaming auftreten?

denn das war mein plan: recovery cd kaufen, installieren, entschlackte winxp cd erstellen.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber eine Suche nach "Recovery and key" bringt das alles an den Tag.

Wir hatten diese Diskussionen schon öfter, daher ;)

Grüße,
G.

hab auch mal eine frage dazu, was wäre denn wenn ich mir für mein t60 (vor dem stichtag gekauft) vista recovery cds "besorge", würde das theoretisch dann problemlos laufen?

Über theoretisch zu sprechen ist immer quatsch?. Erst einmal gehören Recovery CDs zu einem System, wofür eine Lizenz existiert? wenn diese übertragen werden könnte wäre es in Ordnung?

Nur mal so Recovery CDs kopieren ist keine Lösung, da diese nicht zu Deinem Notebook/Hardware passen?. (i.e. Core2Duo ist kein CoreDuo etc?.) ? abgesehen davon ist bis jetzt noch kein Thinkpad mit Vista und RecoveryCDs herausgebracht worden?.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben