Recovery CD? Formatieren

Weight Weenie

New member
Registriert
14 März 2009
Beiträge
10
Hi Leute,

kenn mich gerade nicht so aus. Ich würde gerne meinen alten T41 verkaufen wegen umstieges auf einen T61.

Wie kann ich den T41 neu formatieren bzw. XP neu aufspielen? Recovery CDs waren nicht dabei - ich denke dass ist beim T41 alles auf der Platte.

Da leider auch kein handbuch dabei war stehe ich etwas auf dem Schlauch - wie muss ich vorgehen? Treiber und Co werden auch alle auf der Olatte sein? IBM Programme auch?

Also nochmal - wie muss ich der reihe nach vorgehen um ihn komplett auf Neuanfang zu setzten zum verkaufen.



Danke euch!!!!!
 
Hy,

wenn Du keine Lizenz zu dem Geraet hast, wuerde Ich aus lizenzrechtlichen Grueden die HDD leer lassen.... damit es keinen Aerger gibt...

sollte eine Lizenz drunter kleben, XP Pro.... dann kannste entweder ne handelsuebliche XP CD verwenden oder die sog. Recovery CD`s

bei der normalen CD muessen dann noch die entsprechenden fehlenden Treiber nachinstalliert werden.... bei der Recovery CD entfaellt dieses...

Gruss Bimbo-01
 
moin,

wenn noch ne recovery partition auf der festplatte drauf ist, brauchst nur beim start die access ibm taste u drücken, und den anweisungen zu folgen...

gruß
 
Hallo Leute!



Ich stehe noch mal vor folgendem Problem:



Ich habe wieder bei einem Händler einen T61 gekauft der ohne CDs oder handbuch gekommen ist.



Auf dem Rechner ist XP installiert - auf der Geräteunterseite klebt ein Vista Aufkleber mit Code.



Mein Problem ist dass ich gerne Windows 7 aufspielen würde.



Wie komme ich an die ganzen Treiber die ich für mein T61 brauche? Muss ich mir alle mühsam irgendwo auf den Herstellerseiten suchen oder gibt es einen Link wo ich alle gebündelt bekomme?





Wie komme ich an die ganze IBM Software die drauf war?



Finde das wirklich seltsam dass bei Lenovo/ IBM die PS immer ohne CDs mit Treibern und Co kommen. Oder kaufe ich einfach bei seltsamen Händlern?



Danke für eure Hilfe!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben