Recovery CD/DVD nachbestellen

sktmp

New member
Themenstarter
Registriert
5 Apr. 2008
Beiträge
5
Hallo

habe seit Januar ein T61. Mich stört das die CD's fehlen. Ich habe gehört, dass man anspruch auf die Recovery CDs hat und man diese nachbestellen kann.

Wo und wie geht das? Was kostet das?

Die Suche hier im Fourm nach recovery cd oder cd bestellen bringt mich nicht wirklich weiter.

Auf der Website www.lenovo.de oder lenovo.com komme ich im moment nicht weiter. Es dauert ewig und geht nicht voran. Irgendwann kommt denn mal ein ladefehler.

gruß

s.k.tmp
 
Aha - und das, obwohl meine Suchanleitung explizit die Suche nach den Recovery CDs umfasst. Tsk, tsk.
Fallbeispiel:

Ein glücklicher User hat ein wenig zuviel mit Vista/Linux/Windows gespielt und will den Rechner neu aufsetzen. Was nun tun? Er will den Rechner wieder herstellen. Allerdings ist der User recht neu und weiss nicht, dass es Recovery CDs gibt. Daher bietet sich an, einfach mal „wieder herstellen“ einzugeben.


Du kannst dir die Recovery CDs selber erstellen (drück den IBM-Knopf). Solltest du eigentlich sofort mal machen (geht aber nur 1x).

Dann, falls du die CDs immer noch willst, ruf die Helpline an unter 01805 253558. Neue Störung melden und Recovery CDs verlangen.

Alles weitere wie Kosten etc. siehe auch mein Link/Sufu.

G.
 
Hallo

erst mal sorry. Ich dachte ich hätte genug gesucht.

Danke für die Infos. Ich hab mein Thinkpad schonmal mit der blauen taste gestartet. Im moment kann ich so nicht mehr von der Recovery Partition starten. Ich dachte ich hätte das schon mehr als 1mal gemacht. Ich bin mir da aber nicht sicher. Ich habe in der zwischenzeit auch SuseLinux installiert. Danach hab' ich nochmal getestet und die blaue Taste ging noch. Nun komme ich mit der blauen taste nur ins Bios oder zu Auswahl der Boot-Devices.

Ich denke ich werde es mal über die Hotline versuchen.

gruß

s.k.tmp
 
die Recovery CD's brennt man aber unter Windows, nicht aus der Rescue Umgebung. heraus. Sollte also schon noch funktionieren, auch wenn man mit der blauen Taste beim Booten nicht mehr in die R&R Umgebung kommt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben