Hallo,
ich habe ein neues TP R60 bekommen, und möchte nun alle unnötigen Software weg haben. D.h. nur WinXP Prof. mit den IBM Tools (ThinkVantage), ohne Symantec etc.
Bei der Lieferung war keine Recovery CD/DVD dabei, schade.
Nun möchte ich die Recovery CD/DVD selbst erstellen.
Unter Start/ThinkVantage/Wiederherstellungsdatenträger erstellen
Wähle ich "Jetzt einen Datenträgersatz zur Produkwiederherstellung erstellen" werde ich aufgefordert die 1. CD einzulegen.
Wieviele CDs werden für die Wiederherstellung gebraucht?
Kann man die versteckte Partition (Wiederherstellung) auf einer "einzigen" DVD brennen lassen?
Kann man bei der Wiederherstellung die einzelnen Software-Programme auswählen und ggfs. installieren?
Oder wird die komplette Wiederherstellungs-Image zurückgespiegelt?
Besten Dank für die Tips.
PS: Ich habe auch die Suchfunktion schon benutzt, habe auch keine entspr. Lösungen finden können.
ich habe ein neues TP R60 bekommen, und möchte nun alle unnötigen Software weg haben. D.h. nur WinXP Prof. mit den IBM Tools (ThinkVantage), ohne Symantec etc.
Bei der Lieferung war keine Recovery CD/DVD dabei, schade.
Nun möchte ich die Recovery CD/DVD selbst erstellen.
Unter Start/ThinkVantage/Wiederherstellungsdatenträger erstellen
Wähle ich "Jetzt einen Datenträgersatz zur Produkwiederherstellung erstellen" werde ich aufgefordert die 1. CD einzulegen.
Wieviele CDs werden für die Wiederherstellung gebraucht?
Kann man die versteckte Partition (Wiederherstellung) auf einer "einzigen" DVD brennen lassen?
Kann man bei der Wiederherstellung die einzelnen Software-Programme auswählen und ggfs. installieren?
Oder wird die komplette Wiederherstellungs-Image zurückgespiegelt?
Besten Dank für die Tips.
PS: Ich habe auch die Suchfunktion schon benutzt, habe auch keine entspr. Lösungen finden können.