Recovery CD auf der Festplatte? [T40]

betagold

New member
Themenstarter
Hallo,

mein Windows XP möchte nicht mehr so Richtig, also muss es neu Installiert werden. Nun habe ich werder ein Recovery CD noch eine Versteckte Recovery Partition. Aber ich habe Mehrere Ordner auf C: die zusammen Vieleicht eine sein Könnten: APPS, DRIVER, IBMTOOLS, I386, SUPPORT, VALUEADD ist das eine Recovery CD?

Lies Dich zB mal hier ein: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442

Google makes the world go round ;)

Aus diesen Ordnern kannst Du eine basteln, welche _ohne_ den ganzen IBM-Kram auskommt. Im Ordner Driver und IBMTOOLS stecken wie der Name schon sagt die Treiber und einiges an Programmen.
i386, Support, Valueadd gehören zu einer normalen XP CD.

Treiber und Tools sind aber auf ziemlich alten Stand, die aktuelleren findest Du auf der Lenovo Page.

Im Wiki gibts dann noch die richtige Vorgehensweise. Stichwort: Clean Install...

Du könntest Dir, einen gültigen COA vorausgesetz, eine erstellen. Schau/ such mal unter Cleaninstall...hier im Forum, oder Stichwort BartPE...alles kann nichts muß... ^^

bei einem T40 gibt es wohl keine service partition sondern eine hidden partition area hpa, die durch umlabeln der Festplatten-Kapazität geschützt ist; am besten einfach mal versuchen, ob die Wiederherstellung funktioniert; falls nicht: nlite verwenden, siehe den thread über clean install

Wenn ich jetzt eine Cleaninstall mache bekomme ich über das System Update denn auch Access IBM?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben