Recovery bricht ab

cekaro

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2009
Beiträge
37
Hallo,
ich habe auf der Festplatte meines T60 noch die Recovery-Partitionen. Ich möchte das TP wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Mit F11 komme ich auch (wieder) ins Rescue and Recovery Menu.
Das zurücksetzen bleibt aber bei "Verarbeitung CM2ZCGR C:/I386/DRIVER.CAB" stehen. Auch nach über einer Stunde passiert nichts mehr.
Ich hatte auf der Festplatte Windows 7 installiert. Unter GParted sehe ich die Aufteilung der Festplatte. Diese ist auf dem Bild im Anhang zu sehen.
Wenn ich mit Ubuntu auf Preload zugreife kann ich sehen, dass die DRIVER.CAB die letzte Datei im Ordner I386 ist. Auf einer anderen Windows XP CD (inkl. SP3) sind mehr Dateien im Ordner vorhanden und die DRIVER.CAB ist ca. 20MB größer. Ich kann aber die restlichen Dateien nicht hierhin kopieren, da die Preload-Partition schon bis zum Rand gefüllt ist.
Besteht noch eine Möglichkeit die Festplatte auf Werkseinstellung zurückzustellen?

Marco

Edit: Ich sehe gerade, dass die Partition doch nicht voll ist. Ich hatte schon probiert über Ubuntu die DRIVER.CAB gegen die von der WINXP SP3 CD zu ersetzen. Dabei wurde angegeben, dass der Speicherplatz nicht ausreichen würde.
Ist die Aufteilung der Partitionen und das Datenvolumen innerhalb der Partitionen ok? Kann evtl. jemand in seinen I386 Ordner schauen wie groß die DRIVER.CAB ist und ob nach dieser Datei noch weitere folgen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto--dev-sda - GParted.png
    Bildschirmfoto--dev-sda - GParted.png
    50,9 KB · Aufrufe: 11
Ich habe gerade mal mein i386 auf meinem T60 angeschaut und da kommen noch sehr, sehr viele Dateien nach dem Buchstaben D bzw. Driver.cab. Siehe anhängenden Screenshot
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 5
Danke schon mal fürs nachschauen.
Dies ist aber die normale Windows Installation, oder?
Ich meinte den I386 Ordern auf der versteckten Partition.
 
Ja, das ist der Ordner C:\i386, wie man in der Adreßzeile unschwer erkennen kann. Ich schau gleich mal mit einem Live-Linux nach der hidden partition.
 
Das XP-Recovery bricht ab, weil zuviele Partitionen auf der Festplatte sind und es versucht, die 100MB WIN7-Partition als C: zu restaurieren.
Lösche alle Partitionen außer der Recovery-Partition und starte anschließend die Wiederherstellung noch einmal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben