RecordNow Update lässt sich nicht installieren

ThinkHamster

New member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2007
Beiträge
99
Habe mein T40 mit den original IBM Recovery CD´s neu installiert und wollte RecordNow updaten.

Bin über den Software-Installer gegangen. Leider klappt das mit dem Update nicht. Die Software ist in Version 4.61 installiert und lässt sich auch starten. Beim Software Updater wird folgendes angezeigt:

RecordNow! by Sonic Update
Bewertung: empfohlen
Verfügbare Versionen: 7.32.1
installierte Version: nicht installiert (was nicht stimmt, ich kann es ja starten)

Versuche ich nun das verfügbare Update zu installieren, entpackten sicherst die Dateien und dann erscheint ein Fenster "Installation fehlgeschlagen", wo mir eine manuelle Installation angeboten wird. Aber auch diese klappt nicht.

Woran liegt das?
 
hi,
hast du dich registriert?
es gibt einschränkungen bei RecordNow solange du nicht regitriert bist,
in wie fern es die updates betrifft weis ich allerdings nicht.
 
Habe das gleiche Problem, gibt es da schon ein Lösung?

Wo registrieren, bei IBM oder bei Sonic und wie genau geht das von statten?

mfg

Jens
 
Ab irgendeiner Version lässt sich RecordNow direkt aus dem Programm updaten. Geht das bei Euch?
 
hi,
Wo registrieren, bei IBM oder bei Sonic und wie genau geht das von statten?
bei sonic natürlich,
eigentlich fragt dich die software bei jedem start, es sei denn es wurde schon registriert,
oder es wurde ein häcklein gesetzt bei >"nicht mehr fragen" oder so ähnlich.

so in etwa wie im anhang.

greeTz Lyvi
 

Anhänge

  • DVD reg.jpg
    DVD reg.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 48
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben