Record Now!

Reiko

New member
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
5
Hi Leute,

ich habe leider ein Problem, was mich echt verblüfft. Vor paar Tagen wollte ich wieder mal ne CD brennen und stellte fest, dass Record Now! nicht mehr da war. Hm, kurz überlegt, wieder installiert und es ging.

Nun hab ich wieder eins meiner Updates gefahren und was soll ich sagen, danach war es wieder weg?!?!

Was soll das? Ich meine, eine Lösung wäre, das Programm erneut zu installieren und bei den Updates auf neuere Versionen von Record Now! zu verzichten aber normal ist das ja wohl nicht...

Habt ihr ne Idee??

Danke,
Reiko.
 
Moin!

Guck mal deine Ordner (Alle Programme) durch! Das Programm wird jetzt unter Sonic (glaube ich zumindest) geführt.

Gruß,
BOB
 
ibm recordnow! ist eigentlich eine sonic recordnow! adaption. lenovo hat offensichtlich auf lenovo recordnow! verzichtet und nennt es wieder sonic recordnow!
 
ihr meint also, es müsste im SONIC-Ordner sein?? Ne, leider leer... nur 2 Verknüpfungen zu irgendwelchen DLA-Textdateien...

Ein ähnliches Problem wird hier geschildert.

Danke!
 
Moin!

Bei mir befindet sich RecordNow im Sonic Ordner! Hatte neulich nämlich das gleiche Problem.
Installiere RecordNow, dann führe das Update durch und nutze die XP-Suchfunktion mit der du die Datei "RecordNow" suchst.
Dann solltest du raus finden, wo sie sich "versteckt".

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben