Recocery CD´s Lieferzeit

Max.topal

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis die Recovery-CD´s geliefert werden? Habe sie letzte Woche Montag bestellt; sind aber noch nicht angekommen..
Beste Grüße

Max

und wie lautet die Fehlermeldung ? :) damit ich mir auch welche besorgen kann :)

Mein Hotliner hat von sich aus schon Linux erwähnt. Die Zeiten sind wohl härter geworden :-). Ich würde mal im Service Manual nachschauen, einfach eine Fehlermeldung raussuchen und es damit versuchen. Da finden sich z.B.

1. 1810: Partitionslayout-fehler der Festplatte
2. Das Betriebssystem konnte nicht gefunden werden
3. Authentifizierung der Systemservices ist fehlgeschlagen. Drücken Sie die Taste ″Esc″, um den Vorgang wieder aufzunehmen.
...

Original von stb

Mein Hotliner hat von sich aus schon Linux erwähnt. Die Zeiten sind wohl härter geworden :-). Ich würde mal im Service Manual nachschauen, einfach eine Fehlermeldung raussuchen und es damit versuchen. Da finden sich z.B.

1. 1810: Partitionslayout-fehler der Festplatte
2. Das Betriebssystem konnte nicht gefunden werden
3. Authentifizierung der Systemservices ist fehlgeschlagen. Drücken Sie die Taste ″Esc″, um den Vorgang wieder aufzunehmen.
...

Keine davon ist die richtige!
Wiesoe denken hier alle sie sind sicher wenn über sowas diskutiert wird, denkt ihr dei vom Service lesen hier nicht mit!
NAtürlich wirds schwehrer wenn ihr die leichten gründe rum tratscht!

BTW. weil hier immer von Nachdruck und auf rechte pochen usw geschrieben wird, kennt einer den Spruch
"Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Gruß
X30

Keine davon ist die richtige!
Wiesoe denken hier alle sie sind sicher wenn über sowas diskutiert wird, denkt ihr dei vom Service lesen hier nicht mit!

Ahja...

Es ist belanglos, was da für eine Fehlermeldung kommt. Entweder man hat Anspruch auf die Recovery CDs (= in Garantie-Zeit) oder eben nicht. Ich verstehe nicht, was da in Zukunft anders sein soll, selbst wenn die exakte Fehlermeldung genannt wurde. Höchstens, dass man sich nicht mehr solange mit einem Hotliner unterhalten muss.

BTW: Wenn der Support hier mitliest kann das seine Qualität eigentlich nur verbessern.

Original von cyberbob

Im Thinkvantage Ordner ist ein Tool zum CDs erstellen.
Die Teile von IBM sind eigentlich nur etwas für´s Gefühl und kein Stück besser, als die selbstgebrannten... (gibt eben viele die nach dem Motto "Haben wollen" da anrufen)

Richtig. Die nächste Stufe ist dann das bestellen, um sie hier oder anderswo zu Fantasiepreisen anzubieten. Da weiß man gleich mit wem man es zu tun hat...

Meine CDs hab' ich angefordert, weil das Tool zum Erstellen des CD-Satzes nur eine Fehlermeldung ausgegeben hat. Lieferung hat glaube 7-10 Tage gedauert. Ich hatte per Mail meine Anschrift genannt, IBM hat jedoch an eine völlig andere PLZ adressiert ("sendung nachadressiert", "ersatzweise ermittelt", gab bestimmt eine Verzögerung).

Das hört sich so an, als würde man sich irgendwas erschleichen. Bezweifle, dass jemand der einen Grund hat, die CDs nicht bekommt. Daran dass der Service hier "professionell" mitliest glaube ich tatsächlich nicht. :)

Gruß,
herbie

Ganz sicher?

Schönen Gruß aus dem Spangovalley in Schottland

Dream

Tja, so kann ein langweiliger Thread doch noch interessant werden.. ;-)

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben