Rechnung T23 ?

ETKATHEHITCH

New member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
49
Moin !
Ich hab da nen kleines Problem mit meinem T23 und zwar hat mein lieber Sitznachbar seinen Kaffee über meinem Thinkpad verteilt.
Da ich den Schaden jetzt ganz gerne seiner Versicherung melden würde bräuchte ich eine Rechnung von nem T23 die ich leider nicht habe da ich das Gerät gebraucht bei ebay erworben habe. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob mir nicht jemand eine Kopie seiner Rechnung zukommen lassen könnte um alles Ordnungsgemäss abzuwickeln.
Herzlichen Dank für die Mühe !
Gruss Fabian
 
Original von fettspeck
Das wäre ja ordnungsgemässer Betrug.

so ist es.


wenn noch möglich alte auktion aufrufen und ausdrucken.
dann bekommste vielleicht genau den betrag erstattet.
 
Dazu ist eigentlich keine Rechnung notwendig. Die Versicherung ersetzt den aktuellen Zeitwert des Gerätes. Wenn du also einen Shop im Netz findest, der ein T23 anbietet, machst du einfach nen Screenshot und schickst diesen deiner Versicherung.

gruß
 
wozu braucghst du eine Rechnung?

Entweder du läßt dein altes Gerät reparieren, dann bekomsmt Du eine Reparaturrechnung...

...oder du kaufst Dir ein gleichwertiges Ersatzgerät und hast dann ebenfalls eine Rechnung.

Die Rechnung für das Altgerät interessiert eigentlich keinen...
 
Original von ETKATHEHITCH
fragen ob mir nicht jemand eine Kopie seiner Rechnung zukommen lassen könnte um alles Ordnungsgemäss abzuwickeln.
Aha. Blanko-Rechnungen, oder willst du den Empfänger auch noch fälschen? Was soll an einem Betrug ordnungsgemäß sein?

Und natürlich hast du ein unheimliches Glück, dass dein Sitznachbar dir den Kaffee ausgerechnet jetzt ins Thinkpad kippt, nachdem du doch vor wenigen Tagen in einem anderen Thread festgestellt hast, dass dein Mobo hin ist.

Liegt es am Vollmond oder warum haben wir heute lauter so seltsame Threads... :(

G.
 
Goonie passt mal wieder gut auf...

kann aber auch zufall sein. man weiß es nicht :)

entweder zufall oder anzugehender versicherungsbetrug

hier der Thread

lg
 
Ok wenn ihr sagt das ich keine Rechnung brauche ist das in Ordnung und irgendwo sehe ich auch ein das der neuwert wenig Relevant ist. Sorry dafür. Das mit dem Kaffee stimmt aber leider wirklich. Der Fehler am MoBoard wurde bei Lapstore behoben da war wohl irgendeine Lötstelle nicht in Ordnung.
 
Du hast natürlich nach wie vor das Problem des Eigentumnachweises. Aber die Versicherung wird vermutlich sowieso das beschädigte Gerät einfordern.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben