T6x Raum Köln / Bonn - Wer kann mir einen neuen Lüfter in ein T61 einbauen?

Noreia

Member
Themenstarter
Hallo,

so langsam aber sicher gibt der Lüfter meines T61 (7661 13G) seinen Geist auf.
Gibt es jemanden im Raum Köln Bonn (ich komme aus Bonn) der mir einen passenden Lüfter einbauen kann?
Ich traue mir das nicht zu (nachdem ich ein X41 mal so zerlegt hatte dass zusammenbauen unmöglich wurde).

Es müsste nur im Laufe der nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen und umsonst muss es auch nicht sein ;-)

Freue mich über eine Rückmeldung...

Der Einbau beim T61 sollte um einiges einfacher als beim X41 sein, schließlich liegt der Lüfter nicht wie beim X41/X6x auf der Boardunterseite.

In Deiner Umgebung wird sich schon jemand finden lassen ;)

Komme aus Bochum, ist jetzt nicht sooo weit vom Raum Köln / Bonn. Aber ich könnte dir den Lüfter einbauen

Wenn interesse.meld dich

Hallo,

könnte ich auch, bin aber erst wieder am 8.10.12 zurück aus dem Urlaub.

Gruß anhazi

Hallo,

so langsam aber sicher gibt der Lüfter meines T61 (7661 13G) seinen Geist auf.
Gibt es jemanden im Raum Köln Bonn (ich komme aus Bonn) der mir einen passenden Lüfter einbauen kann?
Ich traue mir das nicht zu (nachdem ich ein X41 mal so zerlegt hatte dass zusammenbauen unmöglich wurde).

Es müsste nur im Laufe der nächsten 2 Wochen über die Bühne gehen und umsonst muss es auch nicht sein ;-)

Freue mich über eine Rückmeldung...
was macht denn dein Lüfter und was macht er nicht

Ganz normale Apothekenpreise für diese Art von Ersatzteil, mach lieber ein Thema im Marktplatz auf (Suche-Thread) und du wirst bessere Angebote bekommen.
Im gleichen Arbeitsschritt könntest du dir auch einen schnelleren Prozessor gönnen, die Preise sind derzeit sehr günstig, es sei denn du bist schon gut versorgt oder benötigst die Mehrleistung nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gemacht,

ALU-Klebeband ist noch nicht mal nötig ;)

Oft ist er aber, beim rattern, noch zu retten.

Hab entfetter hier und leichtlauföl. Damit hab ich vor 3 Monaten mein R60 gefixt und laeuft immer noch geschmeidig :)

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben