West Raum Düsseldorf: Wo am Schlapptop basteln lassen?

enrico

Active member
Moin,

ich plage mich seit ein paar Wochen mit der nahezu kompletten Demontage der Unterseite meines T440s und anschließenden Montage des T450s Clickpads herum. Habe wohl nicht den Mumm+Elan dazu.

Kennt hier wer eine gute Anlaufstelle in Düsseldorf dafür, sprich ist hier wer aus dem Raum und hat mal gute Erfahrungen mit einem bestimmten Service gemacht?

(Wüsste nicht in welchem Forum ich das sonst nachfragen könnte. Falls unpassendes Forum, bitte ich um Verschieben durch Mod.)

wende dich mal an den Sandman1987 ... fähig und mehr als nett ist er! ;-)
außerdem für dich als düsseldorfer(?) die gute Gelegenheit in das schöne kölle zu kommen! ;-)
https://thinkpad-forum.de/members/33357-SandMan1987

lieber sandman, falls ich dich jetzt in irgendwann reingeritten hab, dann ein großes PARDON

Hm, Feindesland. ;)

... habe mal eine PN abgeschickt. :)

Ich komm zwar aus Aachen bin aber zur Zeit täglich in Ratingen und würd mir das zutrauen.

Irgendwie, außer morgen, annem Freitag Abend könnte ich rumkommen und dann schauen wir mal, fahr ja an DDorf vorbei, das wäre für mich kein Umweg.

Grüße

hatte ja schon direkt den Verdacht das hinter der Anfrage von enrico fetterP steckt, jaja die Düsseldörfler :eek:

Aber alles okay, ich helfe ja gerne und enrico hat ja sogar nun zwei die ihm helfen können.

Ich komm zwar aus Aachen bin aber zur Zeit täglich in Ratingen und würd mir das zutrauen.

Irgendwie, außer morgen, annem Freitag Abend könnte ich rumkommen und dann schauen wir mal, fahr ja an DDorf vorbei, das wäre für mich kein Umweg.

Grüße

Danke nochmal fürs Angebot. Mehr in PN :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben