Raucht ihr in gegenwart eurer Thinkpad´s ??

Habe zum 01.01. mit dem Rauchen aufgehört, aber davor habe ich fleißig in Gegenwart meines Thinkkpads geraucht.
Ich habe keine Probleme damit gehabt....

Rauche grundsetzlich nicht. ;)

Aber in Gegenwart des TPs würde ich es mir bestimmt sogar als Raucher drei mal überlegen und dann doch sein lassen. Was ist denn das auch für ein Beispiel... zum Schluss fängt das TP aus Trotz auch zu rauchen an, dann brennt aber die Luft. 8o :D

LG Stephan

Nein, aber ein zwei von Íhnen haben schon in meiner Gegenwart geraucht :D

Ich rauche sogar in Gegenwart meiner Schwiegermutter.

Auf ihrer Beerdigung wird der Pastor sicher eine Zigarre von mir annehmen.

Eines meiner TPs hab ich immer dabei.

Beschwerden hab ich noch nicht gehört von meinen Rechnern ?( :D 8o

btw. bis Ende Juni sind in Berliner Kneipen / Restaurants keine Bussgelder fällig, obwohl das Rauchverbot Landesgesetz ist.

Ich kenne in Tiergarten eine, in Kreuzberg gleich vier Schankwirtschaften, in denen man weiter rauchen darf.

Es gibt auch einige, die ein grosses Schild über der Eingangstür hingehängt haben, auf dem steht: Raucherkneipe. Wem das nicht gefällt, braucht nur gegenüber in die Nichtraucherkneipe gehen.

Es sind ja auch einige Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe anhängig, die sogar vom DeHoGa unterstützt werden.

DeHoGa siehe hier

http://www.dehoga-bundesverband.de/home/index.html

Anfang März soll der Oberste Gerichtshof in London, UK die Klage eines Pubbesitzers aus Norwich verhandeln, der sein Lokal für alle deutlich lesbar zum Smoking Pub errichtet hat, worauf die Police es schliessen liess.

Natürlich nicht! So`n ThinkPad ist doch wie ein Haustier und die mögen keinen Zigarettenqualm :evil:

xxx

Mein Border Collie liebt es, meine Hausschuhe abzulutschen und kommt immer, wenn Edith sich ihre Pfeife mit dem Mc Barren's Plumcake-Tabak ansteckt.

Bei Katzen, Meerschweinchen, Hamstern und anderen Ungetümen kann das ja durchaus anders sein. :D

Bevor irgend jemand das unästhetisch findet, kann ich noch Bilder / Videos posten, die zwischen Menschen täglich stattfinden, und da lutscht keiner an Schuhen, ausser vielleicht Papa, der bei der Domina 300€ dafür gezahlt hat :D

Mensch xxx !

Ist zwar kein Border Collie und der lutscht oder kaut nicht an Hausschuhen rum, aber es trifft es schon sehr gut :D

Edit:

morgen, wenn die ganzen kleinen Studies nach ihrem Müslifrühstück wieder wach werden, geht es weiterhin nur um Benchmarks bei Prozs., HDs und Schnäppchenjagt auf Achtender bei notebooksbilliger.de :D mit Fuchsschwänzen an der WLAN-Antenne :D

Ein gemütlicher T23 ohne Lärm ist für die ein Stück Sch...

Ochhh lt Beschreibung solls aber einer sein! :D Denke gerade ein Hund der so eine feine Nase hat leidet unter Zigarettenqualm bestimmt sehr, mehr als ein ThinkPad ;)

Mach mir jetzt bitte kein schlechtes Gewissen.

Passivrauchen bei Hunden ist bald ebenso verabscheuungswürdig wie das Gequatsche von allein erziehenden Müttern, das sie für Erziehung ihrer Plagen halten ? :D

Dann macht das Qualmen im Beisein eines Hundes ja erstmals Sinn =)

So sieht ein irischer / schottischer Border Collie aus

gottseidank rauch ich nicht mehr, aber früher hatts mich nicht dran gehindert. Ist aber generell nicht oft vorgekommen, da ich selten rauchte damals.

Vor einigen Wochen hab ich mal ein T20 von einer Freundin repariert, das Teil hat so derbe gestunken, da sie das Ding ~2 Jahre hatte und es ununterbrochen räucherte. Es war nur eklig, pfui!

Nur schade um das Teil.

Original von facecrusher86
ich bin gutem Whisky verfallen... :rolleyes: ;)

endlich nicht mehr alleine hier! ;)

Wo liegen Deine Favoriten? Die Speysider, Higlander oder wie bei mir die göttliche Insel Islay? *gg*

Slainte,

deep

Edith sagt gerade, dass ich gar nicht auf das Thema eingegangen bin. Als Nichtraucher räuchere ich mein TP nicht. Auch nicht, als ich noch geraucht habe. Da bin ich rausgegangen.

Original von Dreamcatcher
Raucht ihr in gegenwart eurer Thinkpad´s ??

Schätze, dass sich die Raucher
in diesem Thread dezent zurück halten werden... ;)

Grussfrequenzen

Falsch!!

Ich bin Raucher, aber ich hasse Zigarettenasche zwischen den Tasten und den gelben Schmierfilm auf dem Display/am Lüfter.

Da bei uns zu Hause im Haus nicht geraucht wird (sind 2 Raucher), stellt sich die Frage nicht.
Am Arbeitsplatz ist auch Rauchverbot --> dto.

Und mir bekommt es auch, weil ich dadurch weniger rauche.

Ich muss zugeben, dass ich auch am Thinkpad rauche. Ich habe mich auch immer gefragt, ob das Display wirklich (trotz regelmäßigen Reinigens) bleibende, gelbliche Ablagerungen davon bekommt. Ein wenig klischeehaft finde ich die Behauptung, dass durch das Rauchen zwingender Weise Asche in die Tastatur oder in den Lüfterbereich kommt. Nun ja, all zu lange dauert es bis zu meinem "Independence Day" ja auch nicht mehr.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben