Ratespiel: Entdecke das Fail

Goonie

New member
Themenstarter
FAIL!

Wer entdeckt hier das fette, absolut dämliche FAIL in diesem IKEA-Business-Flyer?
Tipp: Es ist kein Vertipper (leider).

ikeafail.jpg

G.

Edit Mompls, Bild wird nicht angezeigt. Auch ein Fail - den Hoster nehm ich nicht mehr:D

Hi Goonie,

wieso Fail? Notierst Du deine Passworte etwa nicht auf gelben Zetteln am Monitor?? :P

:D Wie doof muss man denn sein? Da ist bei dem Mailing echt ein blaues Postit dabei mit dem Feld fürs Passwort und der Aufforderung, das an den Monitor zu kleben... Ich hab mich schlapp gelacht und wollte das mit euch teilen :)

G.

@linrunner: Du hast Post

Hm... da muss ich mich ja mal outen.

An dem zweiten PC hier klebt das WPA2 PAsswort vom W-Lan am Monitor, was genau soll da passieren?
Kommt da einer aus dem Monitor und schreibt sich das ab? ?(

:thumbsup: Bei uns in der Schule hängen die Dinger auch vor den PCs. Ist eigentlich gar nicht soo sinnfrei, wie es auf den ersten Blick aussieht. Allerdings schützt das nur Angriffe aus dem Internet.

PS: Klar schreibt das jemand ab. Man kann sich doch in die Webcam hacken und die so drehen, dass man das lesen kann?! //JOKE!!!! :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=579954#post579954]Kommt da einer aus dem Monitor und schreibt sich das ab? ?([/quote]
Och du olle Spassbremse. Das ist doch Ikea Business. Heisst also, du sollst das im Büro verwenden. Und da tapert dann Krethi und Plethi vorbei und hat natürlich den Zugang... kann man sich prima IKEA Business Cards mit bestellen. Bei dir ist natürlich Hopfen und Schmalz verschwendet :P

Ich hab mal Ende der 80er für einen großen Werkzeughersteller was programmtechnisch gemacht. Die hatten da gerade ein superteures Sicherheitssystem für ihre Anlage installiert (~200.000 DM). Und die meisten Mitarbeiter hatten Zettel am Monitor mit dem Passwort ... vielleicht fand ich es deshalb so lustig.

G.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=579957#post579957]:thumbsup: Bei uns in der Schule hängen die Dinger auch vor den PCs. Ist eigentlich gar nicht soo sinnfrei, wie es auf den ersten Blick aussieht. Allerdings schützt das nur Angriffe aus dem Internet.

PS: Klar schreibt das jemand ab. Man kann sich doch in die Webcam hacken und die so drehen, dass man das lesen kann?! //JOKE!!!! :thumbsup:[/quote]
Mein Wohnzimmer ist nicht ganz so öffentlich wie eine Schule :D
Aber diese Logitech Sphere... die kann sich doch drehen usw?
Die könnte es zumindestens theoretisch :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=579958#post579958][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=579954#post579954]Kommt da einer aus dem Monitor und schreibt sich das ab? ?([/quote]
Och du olle Spassbremse. Das ist doch Ikea Business. Heisst also, du sollst das im Büro verwenden.[/quote]

Achso... sorry :(
Du weißt doch, Witze muss man mir Ankündigen, ich geh um Lachen in den Keller :D

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=579946#post579946]Hi Goonie,

wieso Fail? Notierst Du deine Passworte etwa nicht auf gelben Zetteln am Monitor?? :P[/quote] Haften die denn neuerdings am Tipp-Ex?

.

:D muss ich jetzt meine webcam mit sekundenkleber fixieren?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben