Rapiddrive bringt mich noch zur Verzweiflung...Y580

MrEder

New member
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem, ich habe den Fehler gemacht, das Standardsystem zu löschen und auch die Kompl. Partition...habe mir Windows von Chip runtergeladen, installiert....und jetzt kann ich Rapiddrive nicht mehr Installieren, mein Y580 hat vom Werk aus , eine 32GB SSD installiert, diese möchte ich gerne wieder als Systemcache ( Rapiddrive ) verwenden, aber jedesmal wenn ich das Programm von Lenovo Installiere, und auch das Tool vom Ordner " Tool " starte, und dann den Rechner neu Starte...kommt nach ein paar Sekunden wenn Windows Starten will, ein Blauer Bildschirm und nichts geht mehr...was kann ich jetzt machen ? Gibt es einen Weg wie ich Rapiddrive installieren muss ?


Grüße und danke für event. HILFE
 
Lass erstmal alle Updates von Windows durchlaufen und hangel dich dann einzeln durch die Lenovoupdates durch.
 
ja und wie Installiere ich nun dieses Rapiddrive?

ok mache ich das mal...
 
wieso soll ich dann alles Installieren, wenn ich wieder alles neu Installieren muss?
 
ich stehe bei dieser Anleitung irgendwie auf der Leitung...hat jemand auch so ein System?
Kann man Rapiddrive überhaupt empfehlen?

Man liest ja viel Negatives wie auch positives drüber...manche nehmen ja auch die SSD als Windows Laufwerk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben