Rapid Restore Ultra 4.0 - wie backup löschen?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gern ein Backup löschen, das ich vom Laufwerk C: auf Laufwerk C: gespeichert habe (Mit Rapid Restore Ultra 4.0 erstellt).

1. Wo zum Teufel wird das hingespeichert? Ich habe schon in C:\Program Files\IBM Rapid Restore Ultra geguckt, da ist aber nur eine primodsk.dll Datei... ich habe natürlich auch die "versteckten Dateien sichtbar" eingestellt.

2. Wie bekommt ich das Backup gelöscht - ich habe keine Option hierfür gefunden. Das Ding hat mir leider mein Laufwerk C: fragmentiert und ich bekomme es natürlich nicht defragmentiert... :(

Hat jemand ne Idee? In dem englischen Forum habe ich geguckt - da ist die Rede von einer Datei tvt.txt, die ich nicht habe!!

Neues Backup erstellen, wenn das Fenster mit der Auswahl der Backup Locations kommt einfach ALLE Checkboxen leer lassen (also kein Häckchen) und ok clicken. Dann werden vorhandene Backups gelöscht. Der Speicherort ist ein versteckter Ordner der nicht zugänglich ist.

Juhu... es klappt! Vielen Dank... muss aber sagen, dass das von IBM nicht gerade die benutzerfreundlichste Lösung ist. Eine Option "Löschen" wäre logischer als "mal speichern, aber wir lassen mal einfach alle Häkchen weg und wollen doch nicht speichern, nein, sogar noch löschen!...".

:evil:

stimmt schon, ziemlich bescheuert. Beim Nachfolger Rescue und Recovery ist es dann schon eleganter gelöst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben