Rapid Access II Nachfolger?

lmandrake

New member
Registriert
5 Sep. 2006
Beiträge
9
Hallo,

leider gibt meine ehrwürdige Rapid Access II langsam ihren Geist auf und eine neue Tastatur muss her. Ich stehe brutal auf die beiden Tasten zum Vor- und Zurückblättern (weltklasse unter Linux zum Desktopwechseln), die ich aber leider bei den Nachfolgern Enhanced Performance und Preferred Pro Keyboard nicht mehr finde :/ Keine Ahnung warum IBM / Lenovo die wegrationalsiert hat. Das Keyboard mit UltraNav ist mir zu teuer und erscheint mir auch Desktop ungeeignet.

Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für neue Rapid Access Tastaturen oder gibt es von einem anderen Hersteller eine brauchbare Alternative mit den beiden Tasten am Cursorblock?

Grüsse
lmandrake
 
Ich kenne die Rapid II nur von Bildern, habe aber eine "Lenovo ThinkPlus Enhanced Performance USB Keyboard" zu Hause und diese hat ganz links zwei 3-eckige Tasten für vor und zurück (sind mit "Internet" beschriftet). Vllt. hilft Dir das ja weiter...
 
Tachchen lmandrake ...

Also ich hätte da noch eine Rapid Access II zu Hause.
Die ist noch gut in Schuss und läuft ohne Probs ...
Habe sie nur gegen ein Cherry ausgetauscht.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne ein paar Fotos
machen ... :) Einfach kurz bei mir melden ...

CU und Gruß Kai !!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben