Ramupgrade Garantieverlsut bei ACER?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Hallo
hab heute mein 344€ Acer bekommen. LAut cyberport mit 1gb ram. allerdings sind nur 512mb verbaut und 512 liegen bei.
Wenn ich die jetzt selber einbau verlier ich dann die garantie? bie thinkpads ja nicht aber bei nem ACER?

danke

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schäm dich, einfach Fremdzugehen. :P
Nein, ich glaube, das wird bei Acer genau wie bei IBM gehandhabt. Also kein Verlust der Garantie bei einer einfachen Erweiterung des Arbeitsspeichers. Aber du kannst ja sicherheitshalber bei Acer nachfragen. Tel:
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] 01805-009898 bzw. Ortsnetznummer[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] 04102-488-0[/font]

is ja nicht für mich sondern für meinen Bruder... und das R61 war halt leider über dme Budget... ich ruf da mal an

nachfragen muss man da gar nichts, siegel, die den Heimanwender davon abhalten den Computer, ein offenes System, aufzurüsten sind unrechtens und führen nach deutschem Recht definitiv zum Garantieverlust.

Ich komm ja aus Dresden wo cyberport sitzt, und war mit dem Service immer sehr zufrieden - du kannst glaub ichauch jeder zeit bei cyberport anrufen wenns mal wieder Fragen gibt... :thumbup:
ansonsten für Schnäppchenjäger ist die Discount Elektronik Seite von cyberport.de 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben