Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute frage. hab hier auch ein paar 1gb ddr1 aus toshi, auch mit toshi-nr. rennen einwandfrei in den tp´s.
das einzige, was mich stutzig macht, ist kingston. dürfte aber eher meine phobie gegen den ram sein
obs geht oder nicht merk ich beim probieren darum gehts auch nicht ... geht mir generell drum zu verstehen was einen ram so besonders machen könnte dass er nur in bestimmten lappys läuft
Ich koennte mir vorstellen, dass das Toshiba irgendwelche "Presence Detect Bits" (Hallo HP ) benoetigt, was den RAM vom Standard abweichen laesst und fuer andere Hersteller somit nicht geeignet ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.