Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein altes nb mir nur 256 mb ram (p 4 mobile) und wollte gern aufrüsten, muss ich den gleichen bausteinkaufen (also pc 21009 oder
kann ich auch problemlos höhre rams einbauen?
ok dh ich muss gucken, dass i ddr 1 ram kaufe und sonst nichts?
es ist ein p4 mobile drin also kein centrino kann das borad bzw der chipsatz mehr als 1 gb ram ab?
[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=392640#post392640]ok dh ich muss gucken, dass i ddr 1 ram kaufe und sonst nichts?
es ist ein p4 mobile drin also kein centrino kann das borad bzw der chipsatz mehr als 1 gb ram ab?[/quote]Ein P4 Mobile mit einer Intel WLan Karte ist ein Centrino
Wäre recht hilfreich, wenn das alte NB einen Namen bekommt
[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=392681#post392681]Ein P4 Mobile mit einer Intel WLan Karte ist ein Centrino
Wäre recht hilfreich, wenn das alte NB einen Namen bekommt
Gruß
Rüdiger[/quote]Stimmt nicht.
P4M und Pentium M ist ein grosser Unterschied.
Ohnehin darf sich nur ein: 1.Intel Board 2. Pentium M 3. Intel WLAN - Centrino nennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.