Ram Bänke im T43p???

benjamin-erik

New member
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
11
Hallo Gemeine!

Ich bin irritiert! Wollte meinem T43p Ram spendieren! Hatte ursprünglich 1GB drin und wollte auf zwei hoch!

CPUZ hatte mir gesagt ich hab zwei Bänke a 512MB -> Ich kauf also 2x 1GB und will nun wechseln!

Aber da ist ja nur eine Bank ????
Hab einen Riegel reingesteckt... nu hab ich 1,5GB! Sitzen die andern 512mb auf der Platine oder was? Oder gibt es noch ne andere Bank außer die unten in der Mitte???

Dank Euch!
ben
 

benjamin-erik

New member
Themenstarter
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
11
Probleme mit Ramriegel - Welche ist die Rambank 1 - die unten oder die unter der Tastatur?

Dank für die Antwort!

Benne
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
die unterm keyboard ;) logische folgerung, denn diese ist schwerer zu erreichen :D
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben