RAM aufrüsten

lixe

New member
Themenstarter
Hallo,
ich weiß ich bekomm gleich erstmal eins vorn latz, weil ich den Thread hier schreibe, aber ich steig grad net durch (auch mit der SuFu) was für nen RAM ich nun kaufen sollte. Hab irgendwas von Abstürzen bei 2GB gelesen und und und

Also ich hab ein R60 9461DXG mit 1GB RAM drinnen und möchte auf 2GB aufrüsten. Welchen Riegel soll ich am besten reinbauen?

mfg
lixe

Super Seite! Hab bei cyberport geschaut und hab da original lenovo ram gefunden, aber dafür wollen die über 50?... find ich schon ein bisschen sehr teuer! Ach genau und ich hab 1x1GB drinnen und brauch also noch einen 1GB Riegel.

Die von CompuRAM laufen dann auch zu 100%?

Ansonsten schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ich habe seit 4 Monaten 2 GB Kingston verbaut und kann mich nicht beschweren. Laufen einwandfrei und das für ~ 30? pro GB...

Original von lixe
Die von CompuRAM laufen dann auch zu 100%?

Zu 100%! Ich habe jetzt meinen T60 auf 2GB aufgerüstet und mit dem Speicher von CompuRAM habe ich von Vista eine deutlich bessere Bewertung meines Arbeitsspeichers erhalten (wohlgemerkt, was Geschwindigkeit angeht - nicht Größe).

Edit: CompuRAM ist selbst kein Hersteller, sondern ein Verkäufer von hochwertigem Arbeitsspeicher.

Gruß, sonny

Habe vor ein paar Monaten bei meinem R60 mal 512MB nachgerüstet. Bei eBay 15,- incl. Versand. Schau dir deinen bisherigen Ram an und was da drauf steht (die Kiste musst du beim Einbau sowieso öffnen können) - den selben Ram würde ich dann kaufen.

ich hatte im forum mla was zu abstürzen und 2gb ram geschrieben vll meinst du das ja das hat sich erledigt aber dafür musste lenovo zuerst das systemboard tauschen und war ziemlicher stress mit denen...... im moment hab ich zwei lenovo 1Gb drin weil die das sonst nicht getestet hätten und alles auf den bösen fremd speicher schieben wollten obwohl ja das meinboard hin war... naja letzt endlich würde ich aber sagen dass auch anderer speicher läuft und mein problem war damals nicth der fremdspeicher sondern das systemboard...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben