RAM aufrüsten klappt nicht, Handballenauflage fest

GutIT

New member
Themenstarter
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
13
Hallo,

bin neu im Forum, weil wir gerade zwei R61s auf Arbeit bekommen habe und ich schon ein kleineres Problem habe.

Dazu gab es noch ein zusätzliches RAM-Modul, was ich auch gleich einbauen wollte. Ich habe nach Anleitung die 4 Schrauben gelöst, den Laptop umgedreht und konnte rechts die Handballenauflage abheben. Nur links scheint sie noch wie festgeschraubt (beim PCMCIA, Kartenleser), hab auch noch etwas stärker "gezogen", aber sie bewegt sich nicht. Habe dann auch mal die anderen Schrauben an der Seite gelöst, aber die sollen sowieso nicht verantwortlich sein.

Was kann ich machen? Alle Schrauben nach Anleitung locker und die Handballenauflage bewegt sich auf einer Seite nicht.

Grüße

GutIT
 
Also R61 habe ich noch nicht gemacht. Nut R60 und T61. Da waren es echt nur die 4 Schrauben. Manchmal geht die Auflage echt recht schwer ab. Wenn Du rechts schon ab hast, schau dir mal die Nase an (unten), dann weißt Du wie Du es auf der anderen Seite versuchen mußt.
Ich versuche immer an der Seite in den Stoß zwischen Boden und Auflage zu gehen und dann zu hebeln.Den Rand der Auflage muß du etwas nach aussen biegen. Versuche es noch ein bisschen, man muß sich sehr ungeschickt anstellen um da was kaputt zu machen

......Oh mann, schwer zu erklären.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben