Rahmenbreite vom Bildschirm symmetrisch T6/T4/T5

Fotocase

New member
Themenstarter
Registriert
8 Nov. 2009
Beiträge
44
Guten Morgen
Wer kann mir sagen bei welchen T Modeln der Bildschirmrahmen symmetrisch ist ,also links rechts gleich breit.
Mich macht es verrückt wenn die seiten unterschiedlichbreit sind.

Hört sich komisch an ist aber leider so,ist ein tick von mir.

Danke für eure Hilfe.
 
bei den 4:3 modellen sind die gleich

späte edit zu mornsgrams: hab 14" vergessen.
 
Naja, wen die unterschiedliche Rahmenbreite "verrückt" macht und er sich danach sein Notebook auswählt, der hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme, die hier nicht lösbar sind. :whistling:
Wenn man mit dem Gerät arbeitet nimmt man doch spätestens nach 2 min den Rahmen gar nicht mehr wahr.
 
muss schon sagen, sehr unfreundliche leute gibt's hier :thumbdown:
 
[quote='HelperMan',index.php?page=Thread&postID=816761#post816761]muss schon sagen, sehr unfreundliche leute gibt's hier :thumbdown:[/quote]
 
mein t61 mit 14" sxga+ 4:3 ist asymmetrisch,
Ich will auch bestimmt nicht unhöflich sein, aber es ist schon ein komisches Auswahlkriterium
 
T60 15 Zoll (FlexView) 4:3 ist symmetrisch.

Messe auf beiden Seiten 11mm Rahmenbreite
 
Kennt niemand von euch Monk? Dabei soll soetwas (in schwächerer Ausprägung) grad unter IT-lern ja recht verbreitet sein. Und davon müßte es ja einige hier im Forum geben.
 
So ,
Habe ich nur in einem Satz gesagt das ich nur ein Lenovo kaufe was symmetrisch ist?

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Ich habe nur was gefragt mehr nicht,und nun soll noch einer einmal mit dem scheiß wort "Auswahlkriteriu" kommen.

Mann Mann Mann

Und um nun entgültig den rest zu befriedigen ja ich habe eine symmetri macke.
 
Wenn's dir bei deinem scheiß "Auswahl*#&%#~" hilft:

Ich bin im Allgemeinen auch sehr genau und mags wenn's symmetrisch ist. Die asymmetrische Positionierung des Displays stört mich bei meinem T400 allerdings überhaupt nicht, das nehme zumindest ich beim Arbeiten überhaupt nicht wahr.

Was mich viel mehr stört, sind die breiten Ränder um das Display herum, die glaube ich vor allem bei den Widescreengeräten vorhanden sind (bei mir rund 2-3cm oben/unten, 2cm links und 1cm rechts). Vielleicht solltest du dich da auch mal informieren.
 
t400s haben symmetrisch eingebaute displays. links und rechts 16 mm, oben knapp über 20, unten 30 mm. jeweils vom rand des panels zum rand des display-deckels.

afaik sollen bei den neuen baureihen (t410, t510) die displays auch symmetrisch eingebaut sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben