Radieren auf Thinkpad Tablet 2

maths88

New member
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
8
Hallo!
Weis hier jemand wie bzw. ob (und das hoffe ich doch) man mit dem Stift auf dem Tablet 2 etwas radieren kann.
Der Stift hat ja keinen eingebauten Radierer was ich schon mal ziemlich schade finde (der kann doch nicht mehr so viel kosten ...das tablet kostet 800€)!
Wenn ich jetzt mit dem Windows PDF reader etwas auf das PDF kritzle, wie bekomme ich das dann wieder weg? (bitte sagt das geht, sonst muss ich wegen dem Blödsinn das Tablet zurückschicken)
vielen Dank!
lg
maths
 
Hat keiner eine Idee wie das geht.... oder auch das Problem?
 
Heist das der Stift besitzt eine Radierer Funktion und der Fehler liegt bei Microsoft?
 
Der Radierer funktioniert grundsätzlich wohl nur in OneNote, allerdings wie gesagt der Stylus, der beim Thinkpad Tablet mitgeliefert wird, hat wohl keine Radiererfunktion...
 
Das ist doch wohl nicht Euer Ernst, dass beim Tablet 2 der Stift keine R-Funktion hat??????:cursing:
... Und ich war kurz davor mir das Tablet zu kaufen.
 
Man kann (z.B. in OneNote oder PDF-Annotator) statt Radieren auch einfach Durchstreichen. 3x waagrecht hin und her löscht den Bereich darunter - und ist mir i.d.R. lieber als erst den Stift zum Radieren umdrehen zu müssen.

EDIT: Im Windows Eingabebereich streicht man diagonal ( / ) durch, geht auch schneller als 2x Stift drehen.

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es ist leider Gottes so, dass dieses Tablet keine R-Funktion hat. Hätte ich auch nicht gedacht, aber ist leider Gottes halt so. Kann man nichts dran ändern. Wirst Dich für eine Alternative entscheiden müssen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben