Radeon 9250 im Dock mit nem T23

FloPfer

New member
Themenstarter
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
2
Hi,
ich hab ein Dock2 mit einem half-size PCI Slot und habe dort eine Radeon 9250 eingebaut.... funktioniert auch soweit.
Habe einen externen Bildschirm dran und betreibe diesen mit 1280x1024 auf 60HZ. Nun ist aber mein Problem, dass Windows Fenster verzögert aufgebaut werden, als wenn noch ein Standart GraKa Treiber verwendet wird. Habe aber den ATI Treiber drauf, kann doch nicht sein, dass die 2D Leistung so derart schlecht ist. 3D wie zum Beispiel WinAmp Visualisierungen werden auf der oben genannten Auflösung ruckelfrei abgespielt, dass machte der S3 interne Chip nicht.... ist das nun normal oder was kann ich tun? älteren Treiber habe ich auch schon probiert... GraKa verkaufen und sein lassen? Bitte um ein Feedback... :)
Grüsse
Flo
Mein System WinXP SP3
1GB Ram
 
Also ich habe jetzt zwar keine Dock, kann aber von PC´s reden, die eine PCI Grafikkarte haben. Fenster sollten dabei kein Problem sein. Selbst ältere 3D Spiele lassen sich Problemlos auf PCI spielen.

Gruß,
Flubb0r
 
leider bringt mich deine Aussage nicht weiter... kann es einfach sein, dass ein T23 einfach zu schlapp für ne Bildschirmauflösung von 1280x1024 PX ist ?
Hab gerade echt kein Bock mehr auf mein Thinkpad.. die Leistungsanforderungen sind gewachsen :-D
 
Also mein T23 schafft das immer ohne Probleme. auch 1280x1024. kein Ruckeln beim Scrollen, Fenster verschieben o.ä.

schließ doch einfach mal den T23 direckt an deinen Monitor. Das sollte wesentlich besser funktionieren. Wenn es klappt, es gibt bei z.b. bei ebay ohne Probleme Portreplikatoren für den T23 für 1€

Gruß,
Flubb0r
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben