R61i Vista/XP

tippi

New member
Themenstarter
Registriert
20 Aug. 2007
Beiträge
28
Hallo, ich habe für eine Bekannte ein R61i bestellt, Nr. NG1F8GR "Originaltext" (Lenovo ThinkPad R61i VB/XP Pro)


kommt das jetzt mit VB und XP P??? Ich möchte aber XPP als Betriebssystem haben, wie gehe ich beim ersten einschalten vor??? Habe ich da die Auswahl zw. VB oder XPP oder was muß ich machen um XPP zu installieren??

Kann mir da jemand eine Info geben, wäre echt nett.



LG Gerald
 
so ein zufall ...

hab das R61i auch gerade für eine bekannte da. es kam mit XP vorinstalliert und es liegt eine Vista-cd bei. jetzt bin ich gerade dran eine xp-sicherung/cd zu ziehen ...
:whistling:
 
Hallo OzLo,

Handelt es sich um das hier?? SKU: NG1F8GE EAN: 884343241074


Lenovo ThinkPad R61i VB/XP Pro
Dual Core T2410 2.00GHz, 2(2x1)GB RAM, 160GB HDD, 15.4" WXGA 1280x800, GMA X3100, DVD+/-RW DL, GB-LAN, WLAN a/b/g, Modem, Bluetooth, Topseller, nicht dockingfähig

will doch nur wissen ob jetzt VB oder XPP vorinstalliert ist, der eine sagt VB wäre drauf, der andere sagt XPP wäre drauf. Liegt da eine Downgrade CD bei?

Danke schon einmal für noch eine Info.



LG gerald
 
hi,
also es ist das TP 7650-E8G, Part-Number: NG1E8GE. hat 1 GB RAM und sollte einen C2D T5550 1.83 Ghz haben. aktuell ist aber schon ein C2D T5750 mit 2.00 GHz eingebaut. hergestellt wurde das gerät am 05.09.2008.

es ist MS Windows XP prof. SP2 vorinstalliert (dazu gibt es weder eine CD noch ist eine recovery partition vorhanden). beigelegt sind 3 UPGRADE/RECOVERY-CDs zur Neu-Installation von VISTA business SP1. die nennen das 'MS Windows Vista Conversion Kit' (incl. Start Recovery Disc und einer Treiber Disk).

ps: die kiste gefällt mir ganz gut ... :rolleyes:

edit: (wieder raus)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben