R61i Recovery Image oder ISO

N´abend,

Recovery CDs mit dem Betriebsssytem und diversen IBM Tools und Treibern kann man innerhalb der Garantiezeit kostenlos unter folgender Nummer bei IBM anfordern: 0180 52 53 558

Viele Gruesse
Wolle
 
Hi,

für die schnelle Antwort. Leider nützt mir das nichts :(. Ich habe den Laptop bei Alternate bestellt, dummerweise aber die Recoverypartition gelöscht. Jetzt will ich den Laptop wieder zurückgeben (Widerrufsfrist von 14 Tagen), allerdings meinte die Hotline, dass für das Wiederherstellen von Vista ca. 100 Euro auf mich zukommen werden. Die Frist läuft in ein paar Tagen ab und ich denke nicht, dass Lenovo mir bis dahin eine CD zuschickt (versuchen werde ich es natürlich trotzdem).

Ich wäre auch bereit zu bezahlen, falls sich hier im Forum jmd. melden würde und mir evtl ein Image seiner Recoverypartition bzw. ein ISO der Recovery CD/DVD hochladen könnte.
 
Hallo,

das ist ja wirklich dumm gelaufen.
Lenovo braucht zw. 5 u. 14 Tagen fuer die Zusendung der CDs/DVDs.
Ausserdem mussst Du bei Anforderung der Datentraeger Deinen Namen und die Serien-Nr. des R61 angeben. Damit ist das TP quasi registriert; ob Alternate das Book dann noch zurueck nimmt, wage ich zu bezweifeln.
Die Anfrage nach Images bzw. wuerde ich trotzdem aus Deinem Gesuch rauseditieren, weil sowas hier nicht gern gesehen wird.

Viel Glueck
Wolle
 
Original von WB

Die Anfrage nach Images bzw. wuerde ich trotzdem aus Deinem Gesuch rauseditieren, weil sowas hier nicht gern gesehen wird.

Korrekt.
Images oder Isos von solchen Recovery CDs werden hier auch nicht
gehandelt, also bitte erst gar nicht danach Fragen sonst muss ich deinen
Thread in der Versenkung verschwinden lassen.

Einzig legale Möglichkeit ist es hier im Forum die CDs (original) versuchen
zu bekommen (Thread unter Markplatz --> Suche) oder sie über Lenovo
zu Bestellen.
 
Sorry, hab im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht, dass ich sowas nicht fragen kann. Ihr könnt den Thread gerne schließen, ist wohl eh aussichtlos. Könnt mir in den Arsch beißen grmpf..
 
Tja, vielleicht hast Du auf dem nächsten Thinkpad-Treffen mehr Glück...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben