R61i - Mikrofon vorhanden wenn ja wie nutzen?

• Ersteller Ersteller RyoBerlin
  • Erstellt am Erstellt am
R

RyoBerlin

Guest
Themenstarter
Frage,

hat das R61i eigentlich ein Mirkofon sieht ja danach aus das Problem ist nur ich weis garnicht wo man das aktivieren.

Man kann wohl mikrofon auswählen aber irgendwie ist da nix

Betriebsystem Windows 7

Braucht man da irgendwelche Treiber oder Software?

hallo,

bei meinem lenovo windows xp ist in der systemsteuerung ein programm namens "SoundMax".
dort hab ich vor kurzem erst rausgefunden das ich ein mikrofon habe!

mfg skks

Normal haben alle TP´s eine Micro starte den Windows Audio Recorder und sabbel ein bissche nanschließen gehste auf play und guckst ob er ein signal hat... oder do schaust einfach mal in die systemsteuerung unter Soundeinstellungen

[quote='JonasKR',index.php?page=Thread&postID=683082#post683082]Normal haben alle TP´s eine Micro starte den Windows Audio Recorder und sabbel ein bissche nanschließen gehste auf play und guckst ob er ein signal hat... oder do schaust einfach mal in die systemsteuerung unter Soundeinstellungen[/quote]
Jawohl, das mit dem eingebauten Echo stimmt auch bei meinem R61. Jetzt stellt sich natürlich gleich die Frage, ob das Dingens auch zum Abhören verwendet werden kann, Industriespionage bei Meetings usw.. Da werden ja teilweise Handies eingezogen, damit keiner mitschneidet, knipst oder filmt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben