R61i ist da, Super

• Ersteller Ersteller schweffl
  • Erstellt am Erstellt am
S

schweffl

Guest
Themenstarter
Hi,

da dass von mir bestellte T60 nicht lieferbar war bzw. ist, habe ich mich gestern kurzfristig für ein R61i entschieden, bestellt und per Express liefern lassen. Ich bin für 649€ von dem Gerät begeistert und werde mal schauen was die Tage so mit sich bringen. ;)

Derzeit werden die Recovery-Medien erstellt und danach geht es ans löschen von Vista und zum Downgrade auf WinXP pro. :thumbsup:

Sehr spannend, aber was ist der Sinn dieses Threads? :D

Hab heut zum Frühstück ein Brötchen gegessen. (falls es jemanden interessiert) 8o

Das klingt doch mal gut, dann viel Spaß mit deinem neuen Gerät und über einen
kleinen "Testbericht" mit ein paar Bildern ist hier keiner Sauer :D

schweffl will uns alle an seinem Glück teilhaben lassen
pinch.png

Schaut mal hier: Thinkpad die Zweite

Durch den Wald geht´s sich schneller als im Dunkeln!

Grüße

Bountykiller

Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer meckert. Nach den zahlreichen Meldungen über mangelhafte Qualität der neuen Thinkpads ist so ein Thread doch mal ganz erholsam... Ich find's schön, wenn jemand zur Abwechselung mal was positives schreibt.

Sowas hebt dieses Forum doch von so vielen ab, in denen immer nur die negativen Dinge breitgetreten werden, die positiven Rückmeldungen aber fehlen und daher ein völlig falscher Gesamteindruck über den jeweiligen Diskussionsgegenstand entsteht (hab ich gerade erst wieder in einem Autoforum erlebt).

Wir sind doch alle Fans und freuen und immer über neues Spielzeug. Das kann man dann auch kundtun. Wer sich daran beteiligen möchte, gut... Wer nicht, kann ja drüber weglesen...

Ich kann jedenfalls verstehen, wenn jemand seine Freude kundtun möchte!

Grüße
Matt

@Mr. Natural:
klar, aber dann bitte die Freude mit sachdienlichen Hinweisen kundtun.

Ansonsten ist es Smalltalk.
Wer verschiebt? :D

.

Ingo, Ingo, Ingo!
p015.gif

@Mornsgrans - gibt dem Manne doch eine Chance, sein neues Baby erstmal kennenzulernen... Bis dahin kann es ja Smalltalk bleiben - so what!

Wieso denn nicht die Freude über ein ersehntes Notebook kundtun? Ich würde es genauso machen!!!

Ich wünsche Dir viel viel Spaß mit deinem neuen Gerät!!!

Ist doch schön, wenn sich einer über sein neues Notebook freut. Aber wie Ingo schon sagte, erwarten wir ein schönes Review. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben