r61i energiemanager bringt nichts!

Monaco_Franze

New member
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
25
hallo,

ich kann bei dem lenovo energiemanager nichts einstellen. es geht nur über den von windows. der von lenovo läßt sich starten und alles, aber wenn ich ein anderes schema anklicke, dann verändert sich nichts! habe den energiemanager auch upgedadet, aber geht immer noch nicht! ich weiß, dass ich mal über die zeile ausführen etwas beim energiemanager verändert habe, weil mir der bildschirm im batterie-modus zu dunkel war. das habe ich damals auch hier im forum gefunden, die lösung! wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte!

grüße,

monaco
 
mist, habe mal bisschen rungefrickelt und jetzt geht die thinkvantage taste nicht mehr (das programm läßt sich nur noch über das startmenü starten), der energiemanager läßt sich auch nicht mehr über fc+F3 starten (auch nur noch über start menü) und ich sehe keine balken mehr, wenn ich ton oder helligkeit verändere.....mist!!!!!
 
Versuche mal den Hotkey Treiber zu neu zu installieren, der ist für die FN-Keys zuständig.

Vielleicht ist dein Registry Eintrag von XP fehlerhaft, dann kommt es zu solchen Energiemanager Reaktionen.
Führ das mal aus , dann reboote und dann sollte es wieder funktionieren.
 
das mal aus[/url] , dann reboote und dann sollte es wieder funktionieren.

hallo,

vielen dank für die tips!! das mit dem hotkey treiber hat gefuntzt und es geht auch alles wieder. das mit dem energieschema leider nicht. da muss ich wohl bei einem kollegen mal die dateien importieren, die ich brauche!! vielen vielen dank auf jeden fall!!!

die zusatz programme von lenovo sind ja schon ganz praktisch, aber alles ziemlich unübersichtlich abgespeichert und man findet sich schwer zu recht! hätte man wohl am besten direkt nach dem kauf erstmal alles runte rund dann neu drauf machen sollen!!! naja, zu spät!

grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben