r61i: buchstabe y verlässt tastatur -->wie ersatz??

juhule

New member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
2
wahrscheinlich kommt so ne frage alle par wochen, aber ich hab beim durchblättern leider nichts entsprechendes gefunden und bin noch neu hier.. deswegen muss ich jetzt einfach fagen!

bei mir ist aus meiner tastatur die plastikabdeckung vom buchstaben y rausgebrochen. ein befestigungshäkchen ist weg, deswegen hält er nicht mehr.

Jetzt stellt sich für mich zum einen die frage,
....ob ich so ein plastikteil irgendwo einzeln bekomme, oder ob ich mir, wenn ich nicht auf Dauer mit einer lücke leben möchte eine ganze tastatur nachkaufen muss...

.....von welchen modellen auch noch ersatzteile zu meiner tastatur passen würde, oder ob ich nur tastaturen von meinem modell r61i einbauen kann

.....kann man am Ende die taste einfach trotzdem wieder einbauen und ich bin bloß noch nicht draufgekommen wie das geht?

.....ist so was ein garantiefall, schließlich habe ich nichts anderes gemacht, alszu tippen und das noch nicht mal so wirklich viel bisher...


würd mich ganz doll über eure Hilfe freuen, denn ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll....deswegen danke schon mal, für eure mühe!
 
Original von juhule
.....ist so was ein garantiefall, schließlich habe ich nichts anderes gemacht, alszu tippen und das noch nicht mal so wirklich viel bisher...


würd mich ganz doll über eure Hilfe freuen, denn ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll....deswegen danke schon mal, für eure mühe!

meines Wissens nach ja ... ruf doch einfach mal IBM an ... und wundere Dich nicht wenn am nächsten Tag UPS vor der Türe steht ...

VG JNS
 
Ich meine auch, dass Dir eine neue Tastatur zugeschickt wird.

Vergiss aber nicht die eingeschweissten Zettel auf der Unterseite des Pakets anzusehen !

Da sind die Unterlagen drin, die alte Tastatur kostenlos an den CRU-Support zurück zu schicken.

Wenn Du Mo. vormittag anrufst, müsste das Teil am nächsten Tag da sein :P
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben