R61i aus der Schweiz

johhochdrei

New member
Was haltet ihr von dem Angebot?

http://shop.tell-it.ch/product_info...--Core2-Duo-1-5--1GB-RAM--160GB--Vista-M.html

Kurzbeschreibung

IBM ThinkPad R61i
Intel Core 2 Duo Intel T5250(1.5GHz)
RAM 1024 MB
15,4in WXGA (1280 x 800)
integrierte Intel GMA X3100 mit 256MB (shared)
Netzwerk Intel wireless 802.11abgn
Bluetooth
1 jahr Herstellergarantie

650 ? inkl. 19% dt. Mehrwertsteuer exkl. Versand

Neben dem Preis ist das Angebot vorallem interessant wegen des 802.11abgn
Könnte es wegen der Garantie zu Schwierigkeiten kommen?

Generell suche ich ein Thinkpad für den Office Bereich bis 700?
Sollte ich mich doch eher nach einem T43 umsehen?

Tell-IT kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Habe dort im August mein T60 bestellt. Die Abwicklung des Kaufs (Vorkasse Netto-Preises durch Überweisung auf dt. Kto., Einfuhrumsatzsteuer per Nachnahme von der Post kassiert) war völlig problemfrei und schnell. Meine im Vorfeld per E-Mail gestellten Fragen wurden sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet.

Aber wg. WLAN ABGN würde ich da vorher noch mal nachfragen. Bei Eingabe der Modellnr. auf den Lenovo-Seiten wird nämlich nur ABG angegeben.

Erstmal ein freundliches Hallo ins Forum!

@ahv

Kannst Du mir sagen wie lange der Versand dann in etwa gedauert hat?

Gruss

Ecki

Bei mir dauerte das insgesamt von Übwerweisung bis Eintreffen TP etwa 9 Tage, sprich, Montag Geld überwiesen, Do. kam die Mail: TP abgeschickt, Di. kam das TP. Habe jetzt gerade für meine Mutter noch ein R61i da bestellt, da scheint es ähnlich zu laufen. Letzten Mo. überwiesen, Fr. wurde abgeschickt. Hoffe, es kommt morgen oder übermorgen. Hab allerdings in beiden Fällen eine dt. Tastatur einbauen lassen, vielleicht geht es ohne etwas schneller.

@ahv
was hast du im endeffekt für das r61i bezahlt? war wirklich wlan n dabei?
würde mich sehr über eine antwort freuen

Mit Umsatzsteuer und Versandkosten (~ € 24) sollten es gut € 675 werden. Ich habe allerdings zusätzlich noch eine deutsche Tastatur für gut € 50 bestellt und XP Recovery Medien für knapp € 50. Die schweizer Tastatur hat kein "ß" und eine geringfügig andere Anordnung einiger Tasten. Ob 802.11n dabei ist, weiß ich nicht. Für mich war das nicht kaufentscheidend, deswegen habe ich nicht nachgefragt. Das TP ist leider noch nicht da. Wenn das für dich wichtig ist, frag einfach per E-Mail bei tell-IT nach. (Oder warte, bis ich das R61i habe ;-))

Das R61i 8932 hat kein n-WLAN dabei. Habe meines auch bei Tell IT geholt und bin nun begeistert von meinem ThinkPad.

Wolfgang

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben