R61i Am Gehäuse unter DVD Schublade ist Plastik rausgebrochen - Garantie anwendbar ?

bert69

New member
Themenstarter
Meine Frage ist ob die bei Lenovo da was machen ....... habe noch Garantie .

Gruß Bert

Anhänge

• gelumpe.jpg
    gelumpe.jpg
    33 KB · Aufrufe: 53
Sowas sieht selbst Lenovo wohl eher nicht als Garantiefall an :)
Wenn was bricht muss Gewalt ausgeübt worden sein.

Aber versuch mal und halte uns auf dem laufenden :)

Mit deiner These liegst du total falsch ..... das weist du nicht aber ich :P

Wobei man schon sagen darf das es "komisch" aussieht aber dennoch weis fast jeder das die Plastikqualli
schon mal besser war.

Ich möchte es hald vermeiden die Möre einzusenden und sie dann mit so einer vorurteilsbehafteten und wenig beweisorientierten antwort (wie von unserem Mod :rolleyes: ) unrepariert zurückbekommen nach 2 Wochen.

Gruß Bert

Tja, ich habe mal im Support gearbeitet da hat auch nie einer was gemacht, die Sachen sind immer alle
so kaputt gegangen, mit 10 cm Rissen und Löchern :D

Sowas bleibt Haften :)

Wie genau soll denn dieses schnuckelige kleine Loch entstanden sein?
(Ich habe mir grad mal bei meinem T43 und bei einem Dell Latidings diese stelle angesehen, wenn
das rein schlechte Materialqualität sein soll, dann - Preiset den Herrn :D )

btw. meines Wissens nach musst du denen Beweisen das es schlechte Qualität ist, nicht umgedreht.

Salve ingope , isch habe ein R61 und du T43 :D ....... wasse iise von der Zeit als IBM den Herrn noch gepriesen hat :thumbsup:
Isse bisserl qualli unterschied ....... mich wundert ein weng :S

Ich muß nun weinen ;( ...... sach mal bist du interner spitzel bei lenovo support ....... dann spar ich mir die mühe gleich :cursing:

Gruß Bert

also auch bei den mir bekannten aktuellen Geräten kann ich solch einen Fehler ausschließen.

Aber dann sag doch mal, wie der Bruch entstanden ist?

PS: eine normale Ausdrucksweise würde dazu beitragen, Deinen Beitrag ernsthafter aufzufassen.

Nope ich arbeite weder bei noch für Lenovo.
Mich interessiert nur mal wie sowas zu stande kommt.
Ich hatte vor kurzem ein Lenovo 3000 was qualitativ schlechter sein soll als dein R61.
Selbst da könnte ich mir das nicht erklären.

Fühlst du dich wegen meiner Fragestellung gleich angegriffen?
Ich will nicht Reizen, nur Hinterfragen da ich es nicht verstehe.

edit:
Das T43 stammt schon lange von Lenovo nicht von IBM ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=442930#post442930]also auch bei den mir bekannten aktuellen Geräten kann ich solch einen Fehler ausschließen.

Aber dann sag doch mal, wie der Bruch entstanden ist?[/quote]

Durch normalen sachgemäßen Gebrauch ! Ist genau an der Stelle wo ich es immer in die Hand nehme ...... zuerst war nur ein Riss ...... nun ist was rausgebrochen.

Habe das Plastikteilchen noch . Nirgend sind Spuren eines Aufschlags oder beschädigungen zu sehen. Weiters ist auch nix kaputt oder zeit äußerliche Schäden.
Denke das ist genug für meine Entlastung ;)

Greez Bert

Dann hätte ich den Riss gemeldet.
Ein Loch wie dieses erklärt sich schwerer als ein kleiner Riss.

Aber ok, nun misch ich mich hier nicht mehr ein und lass die Experten ans Werk ;)

[quote='bert69',index.php?page=Thread&postID=442912#post442912]Ich möchte es hald vermeiden die Möre einzusenden und sie dann mit so einer vorurteilsbehafteten und wenig beweisorientierten antwort (wie von unserem Mod :rolleyes: ) unrepariert zurückbekommen nach 2 Wochen.
[/quote]

Du bist beweispflichtig. Den Daumen in die leere Ultrabay zu stecken um dann das Geraet zu transportieren ist wohl kaum von der Garantie gedeckt. Schon komisch was angeblich so von selbst mit den Thinkpads passiert fuer t -> unendlich...

hab grad auch'n R61i hier und kann mir beim besten willen nicht erklären, wie du durch normalen gebauch das stück plastik da bekommen hast.

also das ist schon n richtiges schadpad das r61 :D

ich reparier es selbst ..... mach ne stahlplatte unten ran 8o

ps: ich hab heut briefwahl gemacht und jetzt kuckt mal nach links :rolleyes:

[quote='bert69',index.php?page=Thread&postID=442937#post442937]Durch normalen sachgemäßen Gebrauch ! Ist genau an der Stelle wo ich es immer in die Hand nehme ...... [/quote]
Die Stelle unterhalb des Ultrabay ist ja im grunde die Gehäuseschwachstelle der meisten Thinkpads, oder irre ich mich da?

Edit: ach verdammt -.- man sollte nicht unten auf ähnliche Themen klicken um dann auf totgeglaubte Threads stoßen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben