Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich an deiner Stelle würde auf 4GB aufrüsten (den Unterschied erkennt man definitiv) und dein Vista als 64-Bit neu aufsetzen (sollte auch mit dem bereits vorhandenen Key funktionieren)Der Rechner hat Windows Vista (32-Bit) und 2 GByte RAM. Bringt eine Aufrüstung auf 4 GByte etwas? Windows 32 bit kann nur ca. 3 GByte nutzen.
Wage ich zu bezweifeln, dass du da eine eindeutig astreine Version bekommst (Stichwort PC-Fritz Dell Lizenzen) 40-50€ muss man da schon rechnen, wenn die Preise in den letzten 2 Monaten nicht rapide gefallen sind(was ich durch das Supportende von XP eher bezweifle )Na und die 25-30.- EUR für ein WIN 7 irgend wann mal anlegen
Das ist man bei Windosen meistens, wenn die alte Installation schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatteund war erstaunt, was das doch an zusätzlicher Dynamik brachte.