R61 Wsxga+ mit Garantie bei Ebay

Scheint in Ordnung,
wenn dir Widescreen zusagt und die Nachteile zur T-Serie nicht stören, dann ist das wohl ein guter Kauf ;)

Also ich finde dies ist ein prima Angebot ! Das R61 wird ca 2 Jahre alt sein und ist von daher zwar nicht neuwertig,aber vermutlich auch noch nicht vollkommen runtergeritten.Außerdem gibt es bei den 14"-R61 mMn keinen "Nachteil" gegenüber einem T61 (außer vielleicht der 3mm größern Dicke und 100g Mehrgewicht).Denn beide haben den "Rollcage" und sind ansonsten auch gleich aufgebaut.Ansonsten gibt es für die R´s nur ein Jahr Garantie,die bei diesem Angebot wohl gleich auf 3 Jahre erweitert wurde. Gruss Uwe

RE: RE: R61 Wsxga+ mit Garantie bei Ebay

Interessante Thinkpad-Angebote bei eBay[/url]"-Thread. ;)
Im Übrigen handelt es sich nicht wie in Deiner Überschrift um ein WSXGA+-Display, sondern um ein 14,1" WXGA 1440x900.
Gruss, maculae
Wenn mans so genau nimmt wie du, dann heißt es eigentlich "WXGA+" 1440x900,
WXGA wäre die Standard-Billig Auflösung 1280x800 und ähnliche.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=691153#post691153]Wenn mans so genau nimmt wie du, dann heißt es eigentlich "WXGA+" 1440x900,
WXGA wäre die Standard-Billig Auflösung 1280x800 und ähnliche. [/quote]

Ja, das ist richtig. Ich habe allerdings nur das eBay-Angebot zitiert:
Modell 7735-W5V
14,1" WXGA 1440x900 LCD widescreen display
Intel Core 2 Duo T7100 1,8 GHz (2MB L2 Cache) mit Centrino Technologie
während die "WSXGA+-Auflösung" einfach falsch ist... :thumbdown:
Gruss, maculae

edit: korrigiert...

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=691188#post691188]während Deine "WSXGA+-Auflösung" einfach falsch ist... :thumbdown: [/quote]

Wo hingegen Du jetzt den Falschen ansprichst, thinkpet ist mitnichten der Threadstarter...

Also, hört bitte auf, euch gegenseitig hier irgendwas vorzuwerfen, sonst schiebe ich dem einen Riegel vor.

hajowito

wenn dir Widescreen zusagt und die Nachteile zur T-Serie nicht stören, dann ist das wohl ein guter Kauf
wo siehst du denn einen nachteil?
wenn es nicht täglich transportiert wird, oder als desktop ersatz dient,
ist der grosse vorteil, das es leiser ist.
einen nachteil an sich, habe ich noch nie festgestelt.

greeTz lyvi

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=691220#post691220]
wenn dir Widescreen zusagt und die Nachteile zur T-Serie nicht stören, dann ist das wohl ein guter Kauf
wo siehst du denn einen nachteil?
wenn es nicht täglich transportiert wird, oder als desktop ersatz dient,
ist der grosse vorteil, das es leiser ist.
einen nachteil an sich, habe ich noch nie festgestelt.

greeTz lyvi[/quote]Ja ich meinte im Prinzip, dass das T61 flacher ist, und damit auch leichter :)
Wäre für mich auch ein optischer Vorteil.

Hey Leute

Danke für die grobe Absegnung :D
Warte jetzt mal gespannt auf das was hier bei mir zuhause ankommen wird :)
Kann euch ja dann Berricht erstatten falls es einen Interessiert...

Und Sorry für die Unruhestiftung seitens der Bezeichnung des TFT Panels meinerseits.
Es ist natürlich ein WXGA+ Display kein WSXGA+ habe mich wohl verschrieben :P

EDIT: Mich würde noch interessieren wie sich das Display im vergleich zu den T41p 14zoll Displays schlägt ist es dunkler/heller? Die T41p Panels find ich nicht unbedingt hell X(

mfG

[quote='Pepperskepper',index.php?page=Thread&postID=691423#post691423]EDIT: Mich würde noch interessieren wie sich das Display im vergleich zu den T41p 14zoll Displays schlägt ist es dunkler/heller? Die T41p Panels find ich nicht unbedingt hell X( [/quote]
same, ... same but different
ist wohl die beste beschreibung ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben