R61 wo in HAMBURG? auch bei Saturn / MM?

Virility

Active member
Hey!
Bin auf der Suche nach nem Laden in Hamburg, indem ich mein Wunsch-R61 kaufen kann.

Laut Lenovo.de gibts nur Sieslack, die sagen aber Lieferzeit 2-3 Wochen. Haben das WunschR61 nicht am Lager. Denke die bestellen erst, wenn ich nen Vorvertrag oder ähnliches gemacht habe, auf gut glück machen die das bestimmt net, oder? Ich meine die haben ja auch so unendliche Mengen an Notebooks da. Weiß da jemand genaueres?

Problem ist: Bin vom 7.3-14.3 in Hamburg, Notebook MUSS in HH gekauft werden. Kann aber jetzt noch nicht bestellen. Erst ab Mitte kommender Woche. Problem ist, dass die Lieferzeiten dann nicht hinhauen. Es wäre also am besten, wenn ich denen jetzt sagen könnte, dass die das Notebook am lagern haben sollen und ich es dann kaufe. Darf aber nichts unterschreiben. (ich weiß, etwas merkwürdige Situation, aber die kann ich nicht ändern).

Gibts die Thinkpads auch bei Saturn oder MediaMarkt? Kann man dort evtl schneller an eins rankommen?

HIIILFE!

DANKE!

Hab den jetzt ALLEN ne mail geschickt ;)

Mal schauen, ob und wenn ja, was zurück kommt

Hallo!

Es gibt noch nen kleinen Thinkpad-Point in der Nähe der Stadthausbrücke ( Rödingsmarkt) Ich kann Dir beschreiben wie Du hinkommst aber Kontaktinfos hab ich leider noch keine im INet gefunden (nachdem ich persönlich da war).

Die waren sehr kompetent und freundlich, kann den Laden empfehlen.
Bei Saturn oder MM gibts keine - zumindest was HH betrifft

Original von buergernb
Hi Virility,

mein WG-Partner kommt aus Heide und hat sein ThinkPad bei Sieslack Datentechnik in Hamburg gekauft und abgeholt.

BuergerNB

Original von Virility
Laut Lenovo.de gibts nur Sieslack, die sagen aber Lieferzeit 2-3 Wochen. Haben das WunschR61 nicht am Lager. Denke die bestellen erst, wenn ich nen Vorvertrag oder ähnliches gemacht habe, auf gut glück machen die das bestimmt net, oder? Ich meine die haben ja auch so unendliche Mengen an Notebooks da. Weiß da jemand genaueres?

;)

*rot werdend*

Asche auf meine Haupt. Hab den Absatz völlig ignoriert. ;(

BuergerNB

Hey!
Vielen Dank für die Hilfestellungen. Ich habe einige Infos erhalten. Das Notebook wird allg erst in 2-3 Wochen an die Händler ausgeliefert. Mal schauen, wer es dann am Lager haben wird.

Per Internet bestellen wäre die schönste, einfachste und billigste Lösung, ist aber aus bestimmten Gründen die ich hier nicht weiter erläutern kann, nicht möglich.

Aber auf jeden Fall bin ich jetzt a bissl schlauer. Mal schauen was kommende Woche und die da drauf los ist...

Ich kanns net erwarten. WILL EIN THINKPAD !!!!!!!!:D

Also du DENKST,das Sieslack einen Vorvertrag ?(oder so machen möchte?

Ist das mit den 2 bis 3 Wochen auch deine Annahme,oder hast du die Leute bez.der Vertragsformalitäten eventuell mal Gefragt?

Meine TP's/3000sender waren in 5 Tagen Abholbereit,der Service ist 1a.

Gruss
Yon

joa, ich denke das...

habe nämlich keine antwort auf die frage erhalten, ob die das notebook am lager haben werden, oder ob ich vorher verbindlich zusagen muss, o.ä.

naja, fands schade, dass sie nicht geantwortet haben.

Mit wem hast du denn gesprochen,mit den 2 Nasenbären oder Misses IBM? Oder

mit dem AB,den scheinen die ungern abzuhören..How ever,auf Lager haben Die selten was,Bestellt wird normalerweise ohne Vorkasse,Vertrag oder Ähnliches.

Irgendwer scheint da wohl nen schlechten Tag erwischt zu haben.

Good luck

Yon

das kann irgendwie echt net sein. niemand kann irgendwas zu lieferzeit sagen. und wenn, dann nur auf verbindliche bestellung (wie zb bei sieslack) und dann nochmal 17 tage mindestens warten. mh...

lenovo hat mir geschrieben, dass es ab nächster woche in den läden sein sollte und die meisten shops schreiben zurück, dass es bei den distributoren net gelistet ist... :-(

dachte, dass ich es nächste woche in hamburg kaufen kann, aber nichts ist. dauert wohl noch 3-4 wochen. und mein jetziges gibt immer mehr den geist auf ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben