R61 - WLAN Schalter wechseln??

derolli

New member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe eine Lenovo R61 NF5DFGE. Hier hatte ich vor einigen Tagen den WLAN Schalter in der Hand :-(. Irgendwie die Nase weg. Ich habe bei Lenovo nachgefragt und die Reparatur würde auf Garantie durchgeführt. Problem ist nur, dass das Notebook zu neu ist und es erst in ca 1/2 Jahre Ersatzteilee geben wird. Mir hat die freundliche Hotline Mitarbeiterin gesagt, dass man ohne Garantieverlust (habe EDV Firma) die Sachen selbst wechseln kann. Habe bei Ebay eindefektes Gerät, welches als Ersatzteilspender dienen könnte, gefunden. wisst Ihr wie ich an den Schalter ran komme?

Gruss derOlli
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben