R61 - Vista Ultimate komplett neu installieren

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo zusammen,

das ist mein erster Eintrag hier: Hab mir endlich ein R61 gekauft und wollte zuerst eine "Rescue und Recovery CD" erstellen und dann Vista Ultimate komplett neu installieren und dabei natürlich alles vorhandene an Software löschen.

Die Frage ist nur, ob ich jeden Treiber unter lenovo.com/support finde? Also neben den Hardware-Treibern auch die Software von Lenovo/IBM/Thinkpad, zum Beispiel für die Funkverbindungen (dieses kleine schwarze Fenster), Fingerprint-Reader und und und.

Wäre erfreut, wenn mir erfahrene Nutzer Hinweise geben könnten.

Gruß,

fetterP

PS: Vista Ultimate, weil ich dafür gezahlt habe und es "besser" ist als Vista Business. ;)
 
Klar findest du alle Treiber und Updates, lad sie dir am besten vorher runter und brenn sie auf CD...
übringens...schade ums Business...ich persönlich finde es besser... ;)
 
danke erstmal, madmaster
sag mal, werde heute abend vista draufpacken, woher weiß ich denn genau, was ich brauche? welche software ich drauf packen soll?
PS: hab nicht so viel Ahnung
 
Also Prinzipiell alle Treiber das dürfte ja kla sein...für die sogenannte ThinkVantage software erkundigst du dich am besten auf think-wiki.org , leider is die seite zumindest bei mir gerade down...da steht alles nützliche zum thema Thinkvantage software, einfach mal suchen...ich persönlich verwende nur das Thinkvantage Productivity Center, den Update-Service und den Festplattenschutz... es sollte aber jeder selbst herausfinden was er braucht...
gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben